29. September 2016

TESTEDT | Nivea Seiden-Mousse Duschschaum | Review



Nivea Seiden Mousse
Duschschaum


Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt mitbekommen,  dass ich als Nivea Botschafterin das Nivea Seiden-Mousse Pflegedusch testen durfte. Zudem waren noch 3 weitere Seiden-Mouse dabei, die ich an Bekannte und Freunde zum Testen weiter geben durfte.

Heute kommt nun meine Review über das Produkt.



Das sagt Nivea:
Die seidigste Duschpflege von NIVEA: NIVEA Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Seidenextrakt die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: NIVEA Seiden-Mousse Creme Smooth Pflegedusche.

·       Für extra seidige Haut
·       mit Seidenextrakt
·       ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt

Quelle: nivea.de

Inhaltstoffe:
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Parfum

_______________________________




Meine Meinung

Das erste was ich hervorheben möchte ist natürlich der typische Nivea-Geruch. Der Duft ist unverkennbar und man weiß sofort, dass es sich um eine Nivea Produkt handelt. Ich mag diesen Nivea Geruch wirklich gerne und vor allem ist er neutral und kann von Männlein wie Weiblein gleichermaßen benutzt werden. Das ganze Bad riecht nach dem Duschen nach dem leckeren Duft.

Sehr gut finde ich auch die Duftprobe oben an dem Deckel, so kann man vorher riechen, ob einem der Duft zusagt.


Es ist ja gerade total mordern, Duschschäume zu benutzen und es ist auch mein erster Duschschaum, den ich benutze. Ich mag den fluffigen Schaum gerne, der gut und gleichmäßig aus der Dose kommt. Er fühlt sich sehr weich und cremig an, lässt sich schön verteilen und einreiben. 

Ob dieser Schaum jetzt aber pflegender ist als herkömmliche Duschgele, ich weiß nicht. Ja, er fühlt sich schön an auf der Haut aber ich Creme mich so oder so immer nach dem Duschen noch ein.




Danke an das Nivea Team, für die Zusendung der Produkte.


____________________



Seit Ihr auch auf den Duschschaum-Zug aufgesprungen?




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus

PR-Sample