2. August 2016

TESTEDT | Garnier Hydra Bomb Tuchmaske | Review



Garnier Hydra Bomb Tuchmaske




Hallo!!

Von Garnier habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske zugeschickt bekommen und wollte meine Meinung mit euch darüber teilen.





Das sagt Garnier über die Tuchmaske:

Produktinnovation
Inspiriert durch die hochmodernen Hautpflegetrends aus Asien, bringt Garnier SkinActive die Hydra Bomb Tuchmasken auf den Markt. Unsere neue Generation von Tuchmasken ist eine Wirksamkeits-Bombe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, so intensiv wie eine Woche Pflege.

Dermatest Dermatologisch geprüft
  • Die Anti-Durst-Technologie mit natürlichen Wirkstoffen, Hyaluronsäure und feuchtigkeitsspendendem Serum stillt den Durst dehydrierter Haut. Die Maske stärkt zudem die natürliche Hautschutzbarriere zum Schutz vor äußeren Belastungen und bewahrt das jugendliche Aussehen der Haut.
  • Der Stoff aus 100% natürlichen Zellulosefasern wirkt wie eine Feuchtigkeitskompresse.
  • Um Frauen eine perfekte Formel in einer Gesichtspflege zu bieten, sind die Hydra Bomb Tuchmasken mit natürlichen, auf jeden Hauttyp abgestimmten Wirkstoffen angereichert.
Quelle: garnier.de


Inhaltstoffe:




_______________________________



Meine Meinung

Ich mag ja koreanischen Tuchmasken sehr gerne, sie sind richtig gut getränkt mit Produkt und von der Größe passen sie weitestgehend ganz gut.
Die Garnier Tuchmaske hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Sie ist zwar richtig viel getränkt mit Produkt aber meiner Meinung nach schon zu viel. Es war einfach nur eine klebrige und glitschige Angelegenheit, die Tuchmaske auszubreiten und auf´s Gesicht zu bekommen. Dann ist sie auch von der Größe her überhaupt nicht gelungen. Ich finde sie viel zu groß und es war einfach nur schwierig diese auf dem Gesicht zu platzieren. 
Durch beide Faktoren hat sie demnach auch überhaupt kein guten Sitz gehabt und nach langem hin und her probieren, habe ich sie runter genommen. Ich war einfach nur noch genervt und enttäuscht. Demnach kann ich auch über die Wirkung nicht wirklich viel sagen, da sie höchstens 3-4 Minuten auf meinem Gesicht war.




Kommen wir nochmal kurz auf die Inhaltsstoffe zu sprechen. Leider steht Alkohol gleich vorne mit dabei, Parfüm aber wenigstens an letzter Stelle. Hamamelis und Witch Hazel sehen ja auch einige nicht gerne in den Inci´s. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob und welche Inci´s er an seine Haut lässt.

Wie ihr merkt, mich hat die Tuchmaske leider nicht überzeugen können.




Danke an das Garnier Team, für die Zusendung der Tuchmaske.


____________________



Habt Ihr die Hydra Bomb Tuchmaske auch schon getestet und wie findet Ihr sie?



Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus

PR-Sample