18. August 2016

TESTEDT | Dermasel Relaxe Körpercreme - Wunderblume | Review



Dermasel Relaxe Körpercreme 
Wunderblume




Hallo!!

Ich durfte wieder ein neues Produkt testen und habe von Dermasel die Relaxe Körpercreme zum Testen zugeschickt bekommen.
Da ich sehr angetan von der Creme bin, möchte ich euch diese heute etwas genauer vorstellen und meine Meinung darüber berichten.




Das sagt Dermasel über die Creme:

DermaSel® Totes Meer Mineralien Balance Körpercreme Wunderblume

Entspannen Sie Ihre Haut mit natürlichen Extrakten der Wunderblume! Ihre hautschützenden Eigenschaften reduzieren Rötungen, füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und stärken ihre Widerstandskraft gegen äußere Einflüsse.

Kombiniert mit dem wasserbindenden, magnesiumreichen Totes Meer Mineralienkonzentrat DHB 400® und antioxidativem Vitamin E bringt diese Körpercreme reaktive und sensible Haut wieder zurück ins Gleichgewicht. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt Ihre Körperhaut erholt und entspannt – bis zu 48 Stunden lang! Mit zart-blumigem Duft.
 
Dermatest Dermatologisch geprüft


Wunderblume (Mirabilis Japala Extract) wirkt selbst wie ein „zartes Pflänzchen“, doch sie kann mit ihren hautschützenden Eigenschaften helfen, sensible und reaktive Haut zu beruhigen. Rötungen werden reduziert, die Haut erlangt ihre natürliche Balance wieder zurück.

Vitamin E (Tocopherol) wird in der Medizin wegen seiner entzündungshemmenden Eigenschaft und in der Kosmetik wegen seiner hautglättenden Wirkung eingesetzt. Als so genannter Radikalfänger bekannt, wirkt Vitamin E der Hautalterung aktiv entgegen.

100% naturreine Totes Meer Mineralien (Maris Sal, Dead Sea Salts) mit ihrem natürlich hohen Bromgehalt, verhelfen der Haut sich zu entspannen.

Quelle: dermasel.de

Inhaltstoffe:
Sorbitan Olivate, Butylene Glycol, Maris Sal (Dead Sea Salts), Mirabilis Jalapa Extract, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Undecane, Tridecane, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Ethylhexylglycerin, Benzyl Salicylate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Helianthus Annuus (Sunfl ower) Seed Oil.

_______________________________




Meine Meinung

Ich habe die Creme jetzt einige Zeit getestet und bin wirklich sehr angetan von ihr.
Sie macht meine Haut super glatt und weich, zieht schnell ein und klebt nicht. Noch keine Creme hat meine Oberschenkel so glatt und weich gemacht, wie diese Relaxe Körpercreme.Sie ist nicht sehr fest, lässt sich also super schnell und einfach auftragen und verteilen.
Zudem ist sie sehr ergiebig, der Tester-Tiegel mit 50ml reicht mir jetzt schon sehr lange.
Die Creme hat schon einen starken Eigengeruch, der aber schnell verfliegt und überhaupt nicht störend ist.



Ich bin froh, dass ich die Creme testen durfte und kann diese durchaus weiterempfehlen.



Danke an das Dermasel Team, für die Zusendung der Relaxe Körpercreme.


____________________



Habt Ihr auch schon Produkte von Dermasel?




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus

PR-Sample