21. Juli 2016

ilone Bodyshave Balsam | Review



ilon Bodyshave Balsam




Hallo!!

Ich habe vor einiger Zeit wieder mal ein neues Produkt zugesendet bekommen. Es handelt sich um das ilon Bodyshave Balsam, hatte ich vorher noch nie von gehört.
Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und möchte euch nun dieses Produkt genauer vorstellen.






ilon Bodyshave Balsam

Die medizinische Hautpflege für strapazierte Haut nach der Haarentfernung.

Pflegt und schützt die strapazierte Haut nach jeder Haarentfernung vor rasurbedingten Hautproblemen.

Ilon Bodyshave Balsam ist eine medizinische Hautpflege zur Vorbeugung von rasurbedingten Hautproblemen zur täglichen Anwendung für Männer und Frauen. Der Balsam enthält keine Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.


Desinfizierender Balsam zur Hautpflege nach der Haarentfernung
  • Nach der Rasur: Der Unisex-Balsam zur Vorbeugung gegen:
  •  Rasurpickel
  •   Rasurbrand
  •   Hautirritationen
  •   Hautrötungen

Nach jeder Haarentfernung
  • Intimrasur
  • Achselhaarentfernung
  • Oberkörper- und Armrasur
  • Beinrasur
  • Körperhaarentfernung


Nach der Haarentfernung wird ilon Bodyshave Balsam gleichmäßig auf die behandelte Hautstelle aufgetragen. Bei folgenden Enthaarungsmethoden wird er empfohlen: Nass- oder Trockenrasur, elektrische Epilation, Heiß- oder Kaltwachs, Sugaring und Haarentfernungscremes.

Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe aus Eukalyptus, Rosmarin, Thymian verbunden mit Jojobaöl und Sheabutter helfen, Hautirritationen zu vermeiden und unterstützen die Regeneration der obersten Hautschicht.

Der Balsam ist für alle Körperstellen geeignet, auch für den empfindlichen Intimbereich. Er lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht angenehm dezent.
  •  Hautberuhigend
  • feuchtigkeitsspendend
  • desinfizierend und antibakteriell
  • angenehm im Geruch
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen 

Inhaltsstoffe des ilon Bodyshave Balsam (INCI):
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Propylene Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Butyrospermum Parkii Butter, Octyldodecanol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Distarch Phosphate, CI 77891, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Thymus Vulgaris Flower/Leaf/Stem Extract, Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Allantoin, Bisabolol, Dimethicone, Sodium Levulinate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ethylhexylglycerin, Parfum, Sodium Anisate, Tocopherol, Disodium EDTA, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sorbitol, Sodium Hydroxide, Xanthan gum.


 Quelle: ilon-bodyshave-balsam.de





Meine Meinung:
Ich habe den Balsam jetzt einige Zeit getestet und habe ihn gut vertragen. Da ich eher selten Probleme mit Rasurbrand, Pickeln etc. habe, kann ich nicht hundertprozentig sagen, ob es jetzt dagegen gewirkt hat.



Der Balsam zieht sehr flott ein, ist nicht klebrig oder störend. Der Geruch ist angenehm, riecht ein bisschen wie eine Babycreme.






Ich kann also durchaus nichts Negatives sagen und bin mit dem Balsam sehr zufrieden.




Danke Celina für die Zusendung.

____________________


Kennt Ihr das Ilon Bodyshave Balsam?




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus

PR-Sample