10. Juni 2016

Dermalogica PowerBright TRx Treatment Kit



Dermalogica PowerBright TRx Treatment Kit 



Hallo Zusammen!!

Bei Facebook habe ich ein kleines Set von Dermalogica gewonnen. Ich hatte schon viel von der Marke gehört aber noch nie Produkte probiert. Umso gespannter war ich auf das Set und heute möchte ich euch dieses Set vorstellen. Eine kleine Meinung, wie ich die Produkte bisher finde, gibt es natürlich auch dazu.




Das PowerBright TRx™ Kit ist zur Regulierung von Hyperpigmentation und für eine ebenmäßige und strahlende Haut. Es ist ein Starter-Set und enthält:
  • Pure Bright Serum (10 ml),
  • Pure Night (10 ml) und 
  • Pure Light SPF50 (10 ml).


Wirkung:
Dieses revolutionäre System bekämpft Pigmentflecken auf Zellebene, sorgt für einen ebenmäßigen Teint und einen klaren Hautton. Empfohlen als wirksame Pflegelinie gegen Hyperpigmentierung und als Programm zur Verringerung von mit der Hautalterung einhergegenden Verfärbungen.






C-12 Pure Bright Serum

Beschreibung von Dermalogica:

Hyperpigmentierte Haut

Eine seidenweiche, hochkonzentrierte Pflege zum Ausgleich von Hyperpigmentierungen. Verringert die Farbveränderungen und verbessert die Klarheit des Hauttons.

Wirkungsweise:
Enthält Oligopeptid-34, ein Peptid welches die Tyrosinase-Aktivität (verstärkt Hyperpigmentierung) sowie den Transport der Melanosomen zu den Zellen verringert. Eine einzigartige Mischung aus Aminosäuren und Pflanzenextrakten behandelt zelluläre Verfärbungen und beugt ihnen vor. Die Silikone verschmelzen rasch mit der Haut und stärken die Lipidbarriere.


Anwendung:
Nach der Reinigung lokal auf betroffene Hautpartien auftragen oder für eine allgemeine Harmonisierung des Hauttons auf dem gesamten Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe:
Water/Aqua/Eau, Cyclopentasiloxane, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Palmaria Palmata Extract, Ascophyllum Nodosum Extract, Oligopeptide-34, Oligopeptide-51, Squalane, Hydrolyzed Jojoba Esters, Polysorbate 60, Phytic Acid, Zinc Glycinate, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.

Quelle: Dermalogica.de




Mein bisheriger Eindruck:
Ich habe ja starke Verfärbungen und Pigmentflecken in meinem Gesicht, gerade im Wangenbereich.
Als erstes muss ich sagen, alle drei Produkte sind sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht aus. Mit diesem kleinen Kit werde ich schon einige Zeit auskommen, denke ich.
Zudem haben die ganzen Dermalogica Produkte so einen eigenen Geruch, den ich persönlich aber nicht störend finde. Das Serum ist aber das einzige Produkt aus dem Set, was keine Duftstoffe enthält.  

Ich benutze das Serum jetzt ca. 2-3 Wochen und bisher vertrage ich es sehr gut. Es ist sehr leicht und wirklich extrem ergiebig, eine kleine Menge reicht für meinen Wangenbereich.
Ich trage es großflächig auf meine Wangen auf, da ich ja wie gesagt, dort die meisten Verfärbungen habe. Ich weiß nicht wie lange es braucht um Ergebnisse zu sehen aber bisher sehe ich noch keinen großen Unterschied. Das Serum zieht schnell ein, klebt und stört nicht und Schichten ist auch kein Problem.






Pure Night
Beschreibung von Dermalogica:

Hyperpigmentierte Haut und unregelmäßige Pigmentierung

Eine Nachtpflege, die die Haut ausgleicht, oberflächliche Verfärbungen minimiert und die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Wirkungsweise:
Enthält exklusives Oligopeptid-34, ein Peptid, welches die Tyrosinaseaktivität(ein Auslöser für Hyperpigmentation)und den Transfer von Melanosomem zu den Zellen reduziert. Jojoba, Moosbeer und Himbeeröl schützen vor Feuchtigkeitsverlust und Umweltschäden. Die Antioxidantien Süssholz, weisser Tee und Beta-Carotin fangen freie Radikale ab und hemmen die Melaninbildung.

Inhaltsstoffe:
Water/Aqua/Eau, Cyclopentasiloxane, Methylheptyl Isostearate, Butylene Glycol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Isohexadecane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Ethylhexanoate, Cetyl Caprylate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil, Vaccinum Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Vigna Aconitifolia Seed Extract, Strelitzia Nicolai Seed Aril Extract, Oligopeptide-34, Lactobacillus/Pumpkin Fruit Ferment Filtrate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Niacinamide, Cananga Odorata Flower Oil, Tocopherol, Beta Sitosterol, Zinc Glycinate, Decyl Glucoside, Polysilicone-11, Sodium Cocoyl Glutamate, Dipotassium Glycyrrhizate, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Potassium Cetyl Phosphate, Glyceryl Caprylate, Dimethicone Crosspolymer, Dimethiconol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicytate, Famesol, Geraniol, Linalool, Phenoxyethanol.
Quelle: Dermalogica.de




Mein bisheriger Eindruck:
Auch diese Creme vertrage ich bisher sehr gut, keine Reizungen oder sonstiges. Sie ist sehr leicht, zieht gut ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl oder sonstiges.







Pure Light SPF50

Beschreibung von Dermalogica:

Hyperpigmentierte Haut und unregelmäßige Pigmentierung

Eine Feuchtigkeitspflege zur täglichen Anwendung, die pflegt, ausgleicht und vor Pigmentierung durch UV-Licht schützt.

Wirkungsweise:
Liefert intensive Feuchtigkeit, bringt die Haut zum Strahlen und minimiert feine Linien. Peptide, Vitamin C und pflanzliche Extrakte behandeln zelluläre Verfarbungen und beugen vor. Natürliche mineralische UV-Blocker bieten optimalen UVA und UVB Schutz. Enthält UV Smart Booster Technologie, bei der ein eingekapselter Komplex aus den antioxidativen Vitaminen C und E den UV Schutz zusätzlich erhöht.

Inhaltsstoffe:
Water, Ethylhexyl/Methoxycinnamate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Oleosomes, Butylene Glycol Glycerin C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxybenylmethane, Polysorbate 80, Dimethyl Capramide, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Cananga, Odorate Flower Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Lavandula Hybrida Oil, Lavendula Spica (Lavender) Flower Oil, Laminaria Ochroleuca Extract, Palmaria Palmata Extract, Oligopeptide-34, Dipotassium Glycyrrhizate, Lactobacillus/Pumpkin Fruit Ferment Filtrate, Niacinamide, Zinc Glycinate, Polysorbate 60, Ammonium Acryloxyldimethyltaurate/VP Copolymer, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Hydroxyethyl/Acrylate/Sodium Acryloxyldimethyl Taurate Copolymer, Isohexadecane, Butylene Glycol, Behenate, Glyceryl Polyacrylate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerine, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene.

Quelle: Dermalogica.de



Mein bisheriger Eindruck:
Als erstes muss ich sagen, diese Creme hat schon einen sehr starken Eigengeruch. Nicht nach Parfum oder sowas, eher so ein leicht medizinischen Geruch. Ich habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt und zudem verschwindet der Geruch sehr schnell.

Die Konsistenz dieser Creme ist überraschend dünn und sehr flüssig. Für eine Tagescreme mit SPF50 sehr ungewöhnlich. Der Vorteil ist, so zieht die Creme schnell ein. Selbst große Mengen kann man gut auftragen und einarbeiten. Sie krümelt nicht, rollt sich nicht ab, hinterlässt kein störendes Gefühl und harmoniert sehr gut mit Foundations. Ich bin, abgesehen von den Duftstoffen, wirklich sehr angetan von dieser Creme und total überrascht. Da die Creme so viele Inci´s hat und ich noch nicht alle reizenden Inci´s erkenne, kann ich nicht hundertprozentig was dazu sagen. Ich hoffe meine erfahrenen Skincarejunkies können mir mehr dazu sagen.




  

Abschließend sei zu sagen, ich weiß und erkenne zwar einige nicht so tolle Inhaltsstoffe aber wollte diesem Set trotzdem gerne eine Chance geben. Im Großen und Ganzen bin ich vorerst aber zufrieden und habe keine Probleme mit den Produkten. Ich teste sie natürlich noch weiter und gebe dann nochmal ein abschießendes Fazit ab.


 Danke an Dermalogica für den Gewinn und die Zusendung.


___________________


Kennt Ihr Dermalogica-Produkte und könnt etwas dazu berichten?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus