29. April 2016

Makeup Revolution – Ultra Velour Lip Cream * Not one for playing games * Swatches & Review



Makeup Revolution – Ultra Velour Lip Cream
* Not one for playing games *

Swatches & Review



Hallo meine Lieben!

Vor kurzem hatte ich ja meinen „Makeup Revolution Haul“ auf YouTube und hier auf dem Blog gezeigt.
Heute möchte ich Euch die Ultra Velour Lip Cream in der Farbe „not one for playing games“ genauer vorstellen.
Ich habe ihn nun etwas getestet und zeige Swatches und Tragebilder und sage wie ich ihn finde.


Viel Spaß!!



___________________________________



Verpackung/Design: ☺☺☺☺
Schlicht und einfach aber trotzdem ansprechend, wie ich finde. Er kommt noch in einer goldenen Umverpackung.



Geruch: ☺☺☺☺
Sie riecht so lecker nach Vanille- und Karamell-Pudding. Da könnte ich glatt reinbeißen.


Konsistenz: ☺☺☺☺/☺
Nicht fest und nicht flüssig, cremig könnte man es nennen aber nicht ganz so, wie die Salvation Velvet Lip Lacquer. Einen habe ich ja bereits hier vorgestellt. Ich finde die Konsistenz eigentlich gut.


Farbe & Deckkraft: ☺☺/☺
Die Farbe ist nicht ganz so deckend, man muss schon öfter drüber gehen. Es ist eher so sheer würde ich sagen.

ohne Blitz

mit Blitz


Auftrag/Anwendung: ☺☺☺☺
Typischer Schwamm-Applikator und man kann die Farbe damit sehr gut auftragen.



Ergebnis/Finish: ☺☺☺/☺
Das Ergebnis ist, wie oben schon erwähnt eher sheer und nicht ganz so extrem deckend. Matt wird die Farbe auch nicht aber so ist er auch nicht ausgezeichnet.
Ich würde sagen, man kann es mit einem stark deckenden Gloss vergleichen, wobei die Lip Cream überhaupt nicht klebrig ist, wie normale Lip Glosse.




Verlaufen/Ausbluten: ☺☺☺☺/☺
Meine Lippen sind ja sehr anfällig für das Auslaufen in die Lippenränder und daher ist das ein wichtiges Thema bzw. Kriterium bei mir.
Ich konnte kein Auslaufen feststellen, was wirklich gut ist, für solch eine flutschige Konsistenz.



Haftfestigkeit:
Das Gefühl auf den Lippen ist an sich recht angehem und nicht störend. Er ist nicht wischfest, was man in meinem Video ja gesehen hat.
Auf der Verpackung steht „lasts up to 8 Hours“, dem stimme ich aber nicht zu, denn wie gesagt, er ist nicht wischfest. Die Farbe verblasst aber relativ gleichmäßig. Von der Haltbarkeit würde ich jetzt mal so ca. 2-3 Stunden sagen aber ohne große Mahlzeiten natürlich.



Austrocknung:  ☺☺☺☺
Ausgetrocknet hat sie meine Lippen nicht.


Preis-Leistung: ☺☺

Inhalt: 7,7g
Preis: 3,- Pfund – Sale 1,- Pfund



Weiterempfehlung:
Ich habe die Lip Cream ja im Sale für 1,- Pfund gekauft und dafür ist sie durchaus ok aber nachkaufen würde ich mir wahrscheinlich keinen mehr.  


Nachkauf-Produkt:
Nein!

______________________________________



Was ist Euer liebster und bester Liquid Lipstick?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus