11. März 2016

TESTED - Gillette Venus Swirl mit Flexiball Technolologie - Review



Gillette Venus Swirl
mit Flexiball Technolologie




Hallo meine Lieben!!

Ich habe bei Rossmann den Venus Swirl Rasierer gewonnen und bin so angetan, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen möchte.


Viel Spaß



Das schreibt Gillette Venus über den Rasiere:

Die innovation von Gillette Venus
Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist für Frauen von Frauen entwickelt und ist der erste und einzige Venus  Rasierer mit Flexiball™ Technologie.

EINZIGARTIGE 5CONTOUR™ KLINGEN
Mit 6x mehr Flexibilität* passen sie sich jeder Körperform an.

FLEXIBALL™ Technologie
Entwickelt um den Konturen an schwierigen Stellen zu folgen.

MicroFine Kamm
Leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen.

Wasser-aktiviertes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit.

Ergonomisch geformtes Handstück
Für sichere Kontrolle und einfache Handhabung. Neues, feminines Design.


Alle Venus Klingen passen auf alle Venus Rasierer, außer Simply Venus.
Quelle: Gillettevenus.de






Meine Meinung
Ich habe es ja oben schon kurz erwähnt, ich bin echt begeistert von diesem Rasierer. Die meisten werden wissen, dass ich nur Männer-Rasierer benutze. Ich komme damit einfach besser zurecht und habe demnach schon ewig keinen Frauen-Rasierer mehr benutzt. Umso überraschter bin ich von diesem tollen Teil.




Sprechen wir mal kurz über das Design, welches mir super gefällt und schon echt was her macht. Der Venus Swirl ist in einem lila Ton gehalten mit tolle Ornamenten drauf. Sehr ansprechend und er liegt wirklich gut in der Hand. Das Handstück ist rutschfest, und teilweise so gummiert, wenn man das so nennt!?



Zudem bin ich überrascht, wie leicht der Rasiere ist.





Das Rasieren an sich ist extrem angenehm, er gleitet ultra leicht über die Haut. Er schmiegt sich perfekt, durch die flexible Klinge, der Flexiball Technologie und dem MoistureGlide Serum an der Klinge, an die verschiedenen Körperstellen an. Wie gesagt, ich bin wirklich positiv überrascht und war und bin natürlich immer noch begeistert.




Man braucht ja mit diesem Rasierer auch kein extra Rasier-Gel, da ja ein MoistureGlide Serum an der Klinge integriert ist. Gerade für Reisen ist dies natürlich perfekt, man muss kein extra Gel oder Schaum mitnehmen.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange dieses Serum hält und wie lange die Klinge scharf bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Serum an der Klinge sehr schnell aufgebraucht ist. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen, wie lange dieses Gel an den Klingen ausreicht, bevor es weg ist?






Fazit
Ich glaube ich muss hier gar nicht mehr viel sagen. Ich bin mehr als begeistert und angetan von dem Gillette Venus Swirl Rasierer. Sowohl vom Design, der Handhabung und dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Jetzt muss er noch lange durchhalten, bzw. die Klinge mit dem Serum müsste lange halten.

  




Vielen Dank an Rossmann und Gillette für die Zusendung.


 ____________________________________


Mit was rasiert Ihr?






Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus


PR-Sample