15. Januar 2016

Wishlist 2016 Teil 1 / NYX-Produkte 2016



Wish-List 2016
NYX Produkte





Hallo!!

Ach ja, wer kennt es nicht…… man sieht so viele tolle Sachen und denkt sich *JA, HABEN WOLLEN*!!!
Tja, leider ist es nicht immer so einfach, sei es jetzt finanziell oder weil es manche Produkte einfach nicht in Deutschland gibt oder was auch immer.
Mir geht es jedenfalls sehr oft so und ich dachte mir, ich mache mal eine Wunschliste, mit Beauty-Produkten, die ich gerne hätte. Und wie Ihr gleich sehen werdet, da steht gerade eine Menge drauf *g*. Einiges davon steht schon etwas länger auf meiner Wishlist aber bei manchen Sachen, sind auch die verflixten Jahres-Favoriten Beiträge und YouTube-Videos dran schuld.

Naja, mal schauen, was am Ende des Jahres davon MIR gehört und ich es mir gegönnt habe.



So, los geht´s!


Den Anfang machen die noch recht erschwinglichen und gut in Deutschland erhältlichen Produkte von NYX. Da habe ich gleich eine ganze Menge, die es mir angetan haben.




NYX HD Finishing Powder
Da bin ich sehr gespannt drauf und vielleicht ist es ja so toll, wie das von Make Up For Ever, welches übringes auch später noch folgt.


NYX Color Correcting Powder *Banana*
Vielleicht ein Dupe zu dem Ben Nye Banana Puder, welches auch sehr gehypt wird.


NYX Liquid Illuminator *Sunbeam*
Glow, ja wer möchte das nicht?


NYX Pore Filler
Jetzt schon öfter bei amerikanischen YouTubern gesehen.


NYX HD Studio Powder Foundation *Ivory*
Beim Stöbern entdeckt und neugierig geworden.


NYX HD Studio Photogenic Foundation *Nude*
Auch beim Stöbern entdeckt und vielleicht ein Dupe zu der Make Up For Ever HD Foundation.


NYX Setting Spray *Matte* und *Dewy*
Auch öfter bei amerikansichen YouTubern gesehen und neugierig drauf.


NYX Matte Lipstick
Die stehen schon länger auf meiner Liste. Sie sollen ja wirklich toll sein, lange halten und nicht so arg austrocknen. Leider kann ich die Farben bei mir nirgends swatchen, daher habe ich noch keinen gekauft. Kann mich nicht entscheiden für eine Farbe.


NYX Slim Lip Pencil
Leider genauso, kann sie nicht swatchen und sie sollen wirklich toll sein.


NYX Butter Gloss
Ich glaube, ich bin eine der wenigen, die noch keinen Butter Gloss hat. Werden ja total gehypt, deswegen möchte ich sie auch gerne mal testen.


NYX Wonder Pencil *light*
Auch beim Stöbern entdeckt und hört sich sehr gut an.


NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade *Brunette + Espresso*
Natürlich bin ich mega scharf auf die Pomade. Ich habe ja eine von DollNo.10 aber die ist genauso teuer, wie die von Anastasia Beverly Hills. Mir eindeutig zu teuer und die NYX Pomade soll ja genauso toll sein. Kann mich nur bei der Farbe nicht entscheiden, da ich sie auch nicht swatchen kann.


NYX Illuminator *Ritualistic*
Soll auch super sein, schon einiges von gehört, natürlich bei amerikanischen Beautys.


NYX Wonder Stick *Light*
Na klar, der darf ja nicht fehlen. Kein Must-Have aber probieren würde ich ihn gerne mal.


NYX Soft Matte Lip Cream
Und auch hier, natürlich stehen diese Schätzchen auf meiner Wunschliste. Ich besitze noch nicht einen und leider kann ich auch hier nirgends die Farben swatchen. Habt Ihr Farbempfehlungen für mich.



So, eigentlich wollte ich meine komplette Wishlist zeigen aber ich merke gerade, es ist viel zu viel. Ich teile es daher lieber auf und mache noch einen weiteren Wishlist-Beitrag. Da kommen dann die preislich höheren Sachen und viel aus der USA.

 _______________



Habt Ihr auch eine Wunschliste und was steht bei Euch ganz oben drauf?







Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus