16. Januar 2016

Meine Jahres Flop Produkte 2015



Meine Jahres Flop Produkte 2015


Hallo Ihr Lieben!!

Heute gibt es meine Jahres Flop Produkte aus dem Jahr 2015. Es sind einige sehr beliebte und gehypte Produkte darunter, die bei mir einfach nicht funktionieren.

Viel Spaß!!





Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser
Hier ist es natürlich nicht mein geliebtes Gesichtswasser an sich sondern das Rossmann dieses tolle Stück umformuliert und Tenside dazu gemischt hat. Sooo unverständlich und schwachsinnig.


Balea Reinigungs Öl
Sehr viele mögen ist und finden es toll, ich kann mich leider nicht ganz anschließen. Es ist zwar mild und reizarm zusammengesetzt aber Makeup bekommt es bei mir nicht gut runter. Für morgens ist es ok aber zum Abschminken für mich eher nicht geeignet. Da ist das Öl von Rival de Loop viel besser.


Garnier BB Cream
Mag ich überhaupt nicht, die Farbe ist für *hell* immer noch viel zu dunkel. Ich mag das Gefühl von ihr nicht auf der Haut und sehe kein motz Unterschied zu vorher.
 

TheBalm Mary-Lou Manizer
Ich habe schon oft und viel darüber geredet. Leider bin ich überhaupt nicht angetan, denn meiner enthält Glitzer und das gefällt mir überhaupt nicht.


Rival de Loop Matte Finish Lip Color
Leider auch überhaupt nicht meins, ich mag den Pinselapplikator überhaupt nicht. Der Auftrag damit wird streifig und gelingt zudem auch nicht so gut. Haltbarkeit ist auch nicht gut und das Gefühl auf den Lippen gefällt mir nicht. 


MUA Matte Lipsticks
In meine Lippenstift-Swatch Video habe ich darüber ja schon was gesagt. Sie sind total komisch, sehr wachsig, geben so gut wie keine Farbe ab und sind einfach blöd.


Nuxe Reve de Miel Lip Balm
Auch wieder ein sehr beliebtes und gehyptes Produkt, was bei mir überhaupt nicht funktioniert. Es macht meine Lippen noch spröder und trockener. Ich habe auch eine Review darüber geschrieben ► hier.





Clinique Take the Day off Cleansing Balm
Darüber habe ich mich ja jetzt schon öfter ausgelassen. Funktioniert bei mir einfach nicht zum Abschminken, egal wie ich es verwende. Es ist zwar reizarm und für morgens ist es auch ok aber dafür finde ich es einfach viel zu teuer.


Piz Buin Ultra Dry Sun Touch Fluid
Sehr schade, denn eigentlich ein toller Sonnenschutz. Lässt sich gut auftragen, zieht gut ein, weißelt nicht, die Inci´s sind auch ok aber er reizt meine Augen.


Balea ph Hautneutrale Seifenfreie Waschlotion
War vor meiner Umstellung auf reizarme Gesichtspflege mein top Abschminkprodukt. Es hat in einem Waschgang alles runter bekommen und günstig ist es zudem auch noch. Wenn man sich aber die Incis mal genauer anschaut, dann ist es nicht mehr so schön. Voll mit reizenden Incis wie Alkohol denat, Sulfate und Tenside.


Visett Raffinierte Haarentfernung
Dazu habe ich ja ► hier bereits einen Beitrag geschrieben und ein absolutes FLOP Produkt. Tut überhaupt nichts und mehr könnt Ihr in meiner Review lesen.


Astor Matte Style Lip Lacquer
Auch keine Überraschung, wenn Ihr meinen Blog schon etwas verfolgt. Ich habe bereits eine Review darüber geschrieben, die findet Ihr  hier. Die Farbe ist bombe, schön deckend und der Auftrag gelingt auch recht gut. Leider wird er überhaupt nicht matt, trocknet nicht an, färbt ab, schmiert total und läuft bei mir in jedes kleine Lippenfältchen.


BareMinerals Bare Skin Foundation
Für mich leider ein Flop, da sie bei mir jede kleine trockene Stelle im Gesicht total betont. Zudem setzt sie sich so komisch ab, ich kann das schlecht erklären, sie setzt sich in die Poren und ist dort viel dunkler. Wie gesagt, ich kann das schlecht erklären.


Saphir Tablet
Das ober FLOP Produkt des Jahres 2015 ist mein Tablet. Auf Instagram und YouTube habe ich ja bereits einiges darüber erzählt. Ganz schlimm und schrecklich dieses Gerät.  



Das waren meine Jahres-Flop Produkte aus 2015!!


Was waren Eure FLOP Produkt 2015?




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus