26. Januar 2016

Make Up Revolution Haul



Make Up Revolution
Haul Januar 2016




Hallo Zusammen!!

Ich habe eine Kleinigkeit bei MUR aus UK geshoppt und möchte Euch heute meine Ausbeute zeigen. Es war fast alles im Sale und ich habe echte Schnäppchen gemacht.
Auf YouTube habe ich den Haul auch bereits vorgestellt ► HIER

Viel Spaß!



Ultra Professional Blush & Highlight Expert
Dieses Set habe ich eigentlich nur wegen der Highlighter-Palette bestellt. Diese Palette gibt es nämlich nicht einzeln zu kaufen. Das ganze Set kostet normal 12,- Pfund war aber reduziert auf 6,- Pfund. Was für ein Schnapper für 2 Pinsel, eine Blush- und eine Highlighter-Palette.
Die Highlighter sind ein Traum und ich bin soooo froh, dieses Set ergattert zu haben. Auch die Pinsel und die Blush sind wirklich schön.




Ultra Professional Blush Palette *All about cream*
Ich wollte gerne mal Cremeblushes testen und diese Palette hat ganze 8 Farben und kostet gerade mal 3,- Pfund. Da kann man ja wirklich nichts sagen und zum Testen bestens geeignet.
Die Farben sind alle schön cremig und super pigmentiert. Ich habe aber den Dreh noch nicht so raus, wie ich sie am besten auftrage. Hat jemand gut Tipps für mich, welchen Pinsel oder doch lieber mit den Fingern auftragen? 




Salvation Velvet Lip Lacquer *What I believe + *Velvet Rebel*
Die beiden Farben waren auch im Sale und haben gerade mal 1,50 Pfund gekostet. Dafür kann man sie ja mal testen aber so doll sind sie leider nicht. Es sind ja matte Lippenstifte und so ganz begeistert bin ich von dem *Matt* Trend ja nicht wirklich.





Ultra Velour Lip Cream *Not one for playing Games*
Auch im Sale und hat gerade mal 1,- Pfund gekostet. Also bitte, wer kann da schon widerstehen? Diese Lip Cream wird nicht matt und ist auch nicht ganz so stark pigmentiert wie die matten.





Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich noch nach und nach Reviews machen. Gerade die Highlighter-Palette ist eine eigene große Review wert. Die ersten Eindrücke und Swatches könnt Ihr aber schon im Video sehen.

___________________________________


Habt Ihr auch Produkte von Make Up Revolution?




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus