2. Januar 2016

2 jähriger Blog-Geburtstag und Verlosung



2 jähriger Blog Geburtstag


Hallo Zusammen!

Mein Blog feiert seinen 2 jährigen Geburtstag und das möchte ich mit Euch feiern. Ich habe zu diesem Anlass eine kleine Verlosung vorbereitet.


Meinen ersten Post habe ich am 02.01.2014 online gestellt, ach was war ich damals aufgeregt. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich und vor allem mein Blog haben sich weiterentwickelt. Dies ist auch unschwer an meinen ersten Posts zu erkenne, ach Du je, die Fotos sind ja mal echt schlecht *lach*.
Ich habe auch schon überlegt alles mal zu überarbeiten aber irgendwie find ich es auch interessant, die Verbesserungen zu sehen. Zudem besitze ich viele der Produkte nicht mehr, kann also keine neuen Fotos dazu machen. Naja, ich lasse es einfach so und schäme mich ein wenig *grins*.

Wie handhabt Ihr das, aktualisiert Ihr Eure alten Posts, die wirklich nicht so toll waren?? Oder bin ich die einzige, die so schlechte Posts bzw. Fotos am Anfang gemacht hat?

Das schlimmste daran ist aber, gerade die alten Posts und Reviews haben die meisten Aufrufe. Na gut, die sind ja auch am längsten online aber trotzdem schäme ich mich etwas *g*.

Mittlerweile habe ich eine bessere Kamera, obwohl ich immer noch keine Spiegelreflex besitze aber die Fotos sind um Welten besser. Das Blog-Design hat sich mehrmals verändert aber zufrieden bin ich immer noch nicht damit. Auch mein Stil an sich hat sich allgemein etwas verändert, zum Positiven hoffe ich natürlich. Auch mein Hauptthema Mineral-Foundation, weshalb ich überhaupt angefangen habe zu bloggen, hat sich mittlerweile verändert. Damals mochte ich überhaupt keine flüssig Foundation und heute ist ein großes Thema bei mir. Lippenstifte sind zudem eine große Liebe von mir geworden, damals besaß ich glaube ich nicht mal welche *lach*. Reizarme Gesichtspflege ist auch ein super großes Thema von mir geworden und nicht zu vergessen, mittlerweile habe ich einen eigenen kleinen YouTube-Kanal und ich bin total süchtig nach Instagram.

Wie Ihr seht, es hat sich in den 2 Jahren viel verändert und es ist super interessant, dies alles so Revue passieren zu lassen. Es ist ja auch irgendwie wie so ein kleines Tagebuch, man kann sehen und nachlesen, was sich alles so verändert mit der Zeit, schon krass.

Natürlich ist mein Blog sehr klein und nicht perfekt aber es ist ja auch nur ein Hobby und ich bin keine professionelle Bloggerin.  


Nun mal etwas Statistik:
102.371 Seitenaufrufe insgesamt 
240 veröffentliche Posts


Top 3 Post´s mit den meisten Aufrufen:
11215 Aufrufe: Meine beste Mineral-Foundation bareMinerals
3002 Aufrufe: Review Swiss-o-Par Arganöl Haarkur
2839 Aufrufe: Lily Lolo Mineral Makeup Produkttest

Bitte seit gnädig mit mir, falls Ihr die Top 3 Posts aufgerufen und angeschaut habt.


____________________________________


Gewinnspiel

So, nun kommen wir aber mal zu dem Gewinnspiel. Ich hatte vor einiger Zeit bei mrsannabradshaw einen ganzen Aufsteller mit Astor Produkten gewonnen. Einen Teil davon könnt Ihr nun bei mir gewinnen. Einen weiteren Teil davon verlose ich zudem gerade bei Instagram, da ich dort meine 1000 Abonneten erreicht habe. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an jeden einzelnen, der auf abonnieren gedrückt hat. Es bedeutet mir viel und ich freue mich sehr darüber. 


Dieses schöne Astor Set könnt nun also gewinnen.



Teilnahmebedingungen:

-         Seid oder werdet Leser meines Blog´s. Dies könnt Ihr über verschiedene Wege tun, über Bloglovin, Google+, Blog-Connect, Goggle Friend Connect. Alle Plattformen findet Ihr in der linken Sidebar.

-         Schreibt mir bitte worüber und mit welchem Namen Ihr mir folgt.

-         Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt mir, wie Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid, was Ihr am liebsten lest und ob oder was ich an meinem Blog evtl. noch verändern oder verbessern könnte.

-         Ein extra Los könnt Ihr bekommen, wenn Ihr mir auf YouTube und/oder Instagram folgt.

-         Im Gewinnfall sollte ich Euch irgendwie erreichen können, per Mail, Blog oder Instagram oder wie auch immer. Bitte achtet also darauf, dass ich Euch informieren kann.

-         Falls ich den Gewinner nicht erreichen kann oder sich nicht meldet, werde ich nach 7 Tagen neu auslosen.

-         Ihr solltet 18 Jahre alt sein, sonst brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

-         Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

-         Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung und Gewähr und die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.

-         Die Verlosung endet am 31.01.2016


Gerne dürft Ihr diese Verlosung teilen oder das Foto (das erste Foto ganz oben) auf Instagram teilen und posten. Wenn Ihr das Foto auf Instagram teilt und damit noch ein extra Los wollt, dann benutzte bitte den Hashtag #2JahreKosmetikmausBlog


Viel Glück!


_____________________________________




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus