3. Dezember 2015

Weihnachts-Geschenkidee BATMAN THE DARK KNIGHT EDT for Men



BATMAN *The Dark Knight*
Eau de Toilette




Hallo Zusammen!!

Vor einiger Zeit hatte ich Glück und habe bei Rossmann das Batmann EdT for Men von Luxess zum Testen gewonnen. 

Heute möchte ich Euch das EdT näher vorstellen, denn Weihnachten steht ja vor der Tür und das EdT ist doch eine schöne Geschenkidee.



Der Duft wird als geheimnisvoll, maskulin und leidenschaftlich beschrieben. Durch die kontrastreichen Noten aus süßen und holzigen Essenzen hinterlässt der Duft ein unvergessliches Aroma auf der Haut.




Der Duft ist wirklich extrem männlich und erinnert mich an ein Aftershave oder sowas. Da ich sehr schwer in Düfte beschreiben bin, lasse ich mal Fakten sprechen.

Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
Duftrichtung: Maskulin
Kopfnote: Apfel, Pflaume
Herznote: Patchouli, Nelke
Basisnote: Leder, Amber, Moschus



Das EdT sieht sehr ansprechend, maskulin und edel aus. Die Verpackung ist in schwarz und rot gehalten und überall findet man die typische Batman Fledermaus.
Der recht schwere Glasflacon gefällt mir besonders gut und macht sich auch toll als Deko im Badezimmer.





Bei Rossmann bekommt man sogar gerade eine tolles Geschenkset mit 30ml EdT und 150ml Duschgel für 15,95€.





Ich danke Rossmann und Luxess GmbH für die Zusendung.


____________________



Was ist denn so Euer Duftgeschmack und welches Parfüm mögt Ihr gerne??





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus

PR-Sample