28. November 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft? Teil 1



Aufgebraucht und Nachgekauft ?
Oktober - November 2015

Teil 1


Hallo Zusammen!!

Ja, schon wieder ein aufgebraucht, ich war echt fleißig. Manchmal geht es echt schnell und man hat ganz viel in seiner Tüte und manchmal dauert es ewig bis was zusammen kommt.
Diesmal war es wieder jede Menge und ich habe es aufgeteilt in zwei Teile. Heute gibt es den ersten Teil und der zweite Teil folgt später. Im Zweiten Teil geht es nur um Skincare-Produkte die ich aufgebraucht habe.


Keine Lust alles zu lesen, dann schau Dir doch einfach mein Video an ► HIER


Viel Spaß!!





Eika Duftkerze Coconut Beachbereits NACHGEKAUFT
Süße kleine Duftkerze im Glas und der Duft war echt lecker. Wenn sie brennt, gibt sie leider nur ganz wenig Duft ab.

Candle Lite Fresh Expressions Pure VanillaNACHKAUF-PRODUKT
Diese Kerze hatte ich mal bei Candle Dream mit bestellt und ich fand sie eigentlich gar nicht schlecht. Sie hat gut Duft abgegeben und hat auch wirklich lange gehalten.




Amaroy Kaffee-Pads  - bereits NACHGEKAUFT
Die Kaffeepads aus dem Aldi Süd kaufe ich schon sehr lange und immer wieder.

Expressi Kaffee Sirup Vanille & Karamell  -  bereits NACHGEKAUFT
So lecker und kaufe ich immer wieder nach. Die bekommt man auch bei Aldi Süd und ich mache so gerne etwas davon mit in meinen Kaffee, einfach lecker.





Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen -  AUSSORTIERT - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Diesen Stift sortiere ich aus, da er total eingetrocknet ist. Zudem ist er dauernd gebrochen und mir kam die Mine entgegen gefallen. Er hat jetzt überhaupt keine Farbe mehr abgegeben und auch so war ich nicht überzeugt von dem Teil.

KIKO Overblown MascaraAUSSORTIERT - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
So eine schlechte Mascara hatte ich ja auch schon lange nicht mehr. Das Bürstchen ist eine Katastrophe, total voll mit Material und auch so kam ich nicht mit ihr zurecht. Verklebt und verklumpt die Wimpern, man bekommt einfach kein ordentliches Ergebnis mit diesem Teil hin. Daher schmeiße ich sie jetzt auch weg.




Lacura Watte PadsBEREITS NACHGEKAUFT
Tolle Pads, schön weich und der Rand ist gerändert, einfach Top.

Sonsodyne Pro Schmelz Zahncreme  - BEREITS NACHGEKAUFT
Die kennt Ihr ja mittlerweile schon von mir, meine liebste und beste Zahncreme gegen empfindliche Zahnhälse. Kaufe ich immer wieder nach.

KÜR Volumen Haarspray - BEREITS NACHGEKAUFT
Kennt Ihr auch mittlerweile schon von mir, mag ich und kaufe ich immer wieder nach.




Balea Creme Bad - UNENTSCHLOSSEN
Ja, war ok hat mich aber auch nicht umgehauen. Schäumt jetzt nicht so arg, wer also auf viel Schaum steht, für den dürfte das nix sein.

Isana Cremeseife - UNENTSCHLOSSEN
Auch hier, war ok aber ich merke immer nicht so den Unterschied bei Seifen, naja außer beim Geruch natürlich.




Meister Proper Allzweckreiniger  -  NACHKAUF-PRODUKT
Was ich hier erwähnen muss, ist der wirklich langanhaltenden  Duft. Meine Vermieterin hatte mich darauf angesprochen, weil es so lange gut riechen würde, wenn ich den Flur geputzt hätte. Also da stimmt wohl mal das Versprechen auf der Verpackung.
   
Denk mit Sensitiv Hygiene Spüler  -  NACHGEKAUF-PRODUKT
Kaufe immer irgendeinen, da wo ich gerade bin. Sehe oder merke da nicht wirklich einen Unterschied.



Das war also der erste Teil, der zweite folgt dann die Tage.





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Kosmetikmaus