31. Oktober 2015

Monatsfavoriten Oktober 2015

Monatsfavoriten Oktober 2015



Hallo Ihr Lieben!!

Schon wieder ist ein Monat rum und daher gibt es heute meine Monatsfavoriten für Oktober.

Wenn Ihr meine Favoriten gerne als Video schauen möchtet, dann klickt einfach ► Hier


Viel Spaß!!


"Gepimptes" Rival de Loop Gesichtwasser
Wenn Ihr mir auf Instagram folgt, dann habt Ihr ja bestimmt mitbekommen, dass ich das Rival de Loop Gesichtwasser aufgepimpt habe. Aller @Incipedia habe ich Niacinamid, Panthenol und Grün-Tee-Extrakt mit rein gemischt. Dies habe ich mir zudem noch in eine kleine Sprühflasche gefüllt und benutze es so zwischendurch oder um Seren besser in die Haut einzuarbeiten. Ich bin total begeistert und werde das jetzt wohl öfter so machen.




Kombi Paula´s Choice Earth Sourced Moisturizer + Paula´s Choice Resist Moisture Renewal Oil Booster
Diese Kombi habe ich den Monat für mich entdeckt und es ist einfach ein Traum. Einzeln sind diese beiden Produkte von Paula´s Choice ja schon ein Traum aber in Kombi der Knaller. Die Haut wird so schön weich, glatt und gepflegt und gibt ihr so viele tolle Inhaltsstoffe auf einmal. Ich kann jedem nur raten, mal ein Öl mit unter die Tages- oder Nachtpflege zu mischen, einfach toll.




Paula´s Choice Resist Super Antioxidant Concentrat Serum + Resist Ultra -Light Super Antioxidant Concentrat Serum
Diese beiden Seren von Paula´s Choice habe ich jetzt mal den kompletten Oktober durchweg verwendet. Das Light Serum abends und das Super AOX morgens. Seit dem ich die Beiden mal konstant durch benutze ist meine Haut so viel besser geworden. Ich finde auch das meine braunen Flecken an den Wangen weniger werden. Zwei super tolle Produkte, die in den Minituben auch schon echt lange bei mir halten.




Estee Lauder Double Wear Foundation
Die habt Ihr ja bestimmt auch auf Instagram bei mir schon gesehen. Für meine dehydrierte Haut mit den trockenen Stellen funktioniert sie super. Sie betont keine trockenen Stellen, macht ein schönes Finish, nicht total matt aber auch nicht glänzend. Sie hat eine mittlere bis hohe Deckkraft, läßt sich gut schichten, Rötungen und Pickel werden abgedeckt. Ich finde sie toll und sie bekommt noch eine extra Review von mir.




P2 Intensiv Kohl Eyliner 
Den Monat wieder oft benutz, den weißen Kayal von P2. Ich habe ihn schon etwas länger und die Farbe ist 020 Cool Alaska.




Catrice Eyebrow Stylist 040 Don´t let me Brow´n
Ein guter Augenbrauenstift und die Farbe passt wirklich sehr gut zu meinen Brauen. Ich mag Augenbrauenstifte zwar nicht ganz so gerne aber nichts desto trotz ist ein tolles Produkt.




Rival de Loop Contouring Palette Fashion Look LE
Relativ neu eingezogen und sofort in die Favoriten geschafft. Die Creme-Kontur-Palette aus der Fashion Look LE, die es gerade bei Rossmann gab oder evtl. auch noch zu ergattern ist. Ich finde sie toll, lässt sich schön verblenden und hält auch den ganzen Tag. Diese Palette bekommt aber auch noch eine extra Review von mir.




Expressi Kaffee-Sirup
Mal ein nicht Beauty-Produkt und zwar der Kaffee Sirup vom Aldi Süd. Sowas von lecker, ein Spritzer mit in den Kaffee und es schmeckt einfach toll. Günstig ist es zudem auch noch.


____________________




Was waren Eure Favoriten?




Danke für´s Lesen und Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus