26. Oktober 2015

*Haul* Glamour Shopping Week Ausbeute



*Haul* Glamour Shopping Week Ausbeute





Hallo Zusammen!!

Ja, die Glamour Shopping Week ist vorbei und ich zeige Euch heute meine Ausbeute. Der Großteil ist natürlich von Paula`s Choice und eine kleine Bestellung von Parfümerie Pieper. Wer mir auf Instagram folgt, hat natürlich alles schon gesehen aber hier stelle ich Euch alles nochmal etwas genauer vor.

Auch auf meinem YouTube-Kanal habe auch ich einen Video darüber gemacht, dies findet Ihr hier: ► YouTube

Viel Spaß





Parfümerie Pieper Bestellung





The Balm Mary-Lou-Manizer Highlighter
Ein soooo sehr gehypter und beliebter Highlighter, der schon lange auf meiner Wunschliste steht. Nun habe ich ihn mir endlich gegönnt und ich freue mich riesig darüber.
Der erste Eindruck……… ja was soll ich sagen, er ist super pigmentiert aber so mega umgehauen hat er mich jetzt nicht. Als ich ihn auf meinem Arm geswatcht hatte, hat er total geglitzert und ich war erstmal enttäuscht. Aber soviel Produkt, wie beim swatchen auf dem Arm, nimmt man ja nicht zum Highlighten und ich glaube wir müssen erst einmal warm werden.




DUO Wimpernkleber schwarz
Um auf den Mindestbestellwert zu kommen, habe ich diesen Wimpernkleber noch mitbestellt. Ich habe ja den normalen, also die weiße Version und ich wollte die schwarze Version gerne mal ausprobieren.






Paula`s Choice Bestellung


Resist Retinol Skin-Smoothing Body Treatment
Hier habe ich mich für das Body Treatment entschieden, weil dort mehr drin ist, also *ml* technisch und somit günstiger als die Gesichtversion. Von den Inci´s ist da kaum ein Unterschied und man kann alle Body-Treatments von PC auch fürs Gesicht verwenden. Ich fange ja gerade an mit Retinol und daher durfte dieses Schätzchen mit. Der Retinolgehalt liegt bei 0,1%. Es soll die Haut am ganzen Körper intensiv glätten und zu festigen sowie trockene Haut reparieren, gegen Alterung, Juckflechte und braune Flecken, führt trockener Haut Feuchtigkeit zu, verhilft sonnengeschädigter Haut, ideal zur Behandlung von Alterungserscheinungen am Hals und Dekolletébereich.





Resist Pure Rediance Skin Brightening Treatment
Dieses Serum habe ich mir wegen meinen dunklen und braunen Flecken im Wangenbreich gekauft. Es ist speziell für ungleichmäßigen Teint und fahle Haut konzipiert, mindert dunkle Flecken und Anzeichen sonnenbedingter Hautschädigungen, reduziert Falten, Alterserscheinungen und Verfärbungen. Da bin ich schon mega gespannt drauf.





Skin Perfection 2% BHA *Liquid*
Klar durfte das Liquid in voll Größe bei mir einziehen, ich habe ja jetzt schon öfter gesagt wie toll ich es finde. Mehr dazu könnt Ihr  ►HIER lesen oder hier anschauen ►Tipps Paula`s Choice Produkte
Das Peeling soll Hautpartikel entfernen, die sich tief in den Poren festgesetzt haben und hartnäckige Pickel und Mitesser bekämpfen.





Clinical 1% Retinol Treatment
1% Retinol ist schon eine Hausnummer und bis ich mich da ran traue, dauert es noch ein wenig. Immer langsam anfangen und sich mit dem Retinolgehalt langsam steigern. Es ist gegen Falten, dunkle Flecken und ungleichmäßigen Teint, verkleinert Poren, verfeinert die Oberflächenbeschaffenheit der Haut, hilft Pickel zu verringern, hilft beim Verblassen roter Narben von früheren Pickeln und für geringstmögliche Hautreizung konzipiert.







Resist Anti-Aging Advanced Replenishing Toner
Von diesem Toner habe ich 5 Proben bestellt. Es sind je 3ml drin und es soll die Haut glatter und geschmeidiger machen, Rötungen und Reizungen mindern, Falten reduzieren, soll die Wiederherstellung der gesunden Schutzfunktion der Haut und die Produktion von gesundem Kollagen unterstützen.





Earth Sourced Perfectly Natural Refreshing Toner
Ein toller Toner, habe ich ja auch schon viel drüber berichtet. Es steckt voller Antioxidantien und ist einfach ein tolles Serum.






SunCare Extra Care Non-Greasy Sonnencreme LSF 50
Diese Sonnencreme wollte ich mal testen, die Meinungen gehen ja stark auseinander bei diesem Produkt. Er biete Breitband-Sonnenschutz, soll schnell einziehen, enthält Antioxidantien und soll äußerst wasserfest sein (schützt im Wasser bis zu 80 Minuten lang).
Inhalt 3,5ml
     




Skin Recovery Hydrating Treatment Mask & Skin Balancing Oil-Absorbing Mask
Angefixt von der lieben Pia (piaskin….) habe ich von jeder Maske 5 Proben bestellt.  Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Man kann diese Masken auch als okklusive Creme für Abends verwenden.
Inhalt 3ml






Resist Super Antioxidant Concentrate Serum mit Vitamin C
Auch in meinem letzten Video und Beitrag darüber geschwärmt, ein tolles Serum mit Vitamin C auf Silikonbasis. Es soll Entzündungen sowie sichtbare Auswirkungen sonnenbedingter Hautschäden mindern, für einen gesunden Aufbau an Kollagen sorgen, gegen umweltbedingte Schädigung der Haut schützen, geschädigte Zellen reparieren und die Schutzschicht der Haut wieder aufbauen.
Inhalt 1ml





Resist Anti-Aging Skin Revealing Body Lotion 10% AHA
Ich benutze ja immer 8% AHA und wollte die 10% immer mal so zwischendurch verwenden. Auch hier habe ich mich für die Body-Lotion entschieden, wie gesagt, da ist mehr drin. Es soll zu einer wunderbar weichen Haut führen, für trockene bis sehr trockene oder sonnengeschädigte Haut, enthält wirksame Antioxidantien für eine gesunde, beruhigte Haut, pH-Wert von 3 ist optimal für wirksames Peeling.  
AHA - Alpha-Hydroxy-Säure
Inhalt 4ml





Resist Weightless Body Treatment 2% BHA
Ich habe ja schon mein Favorit mit BHA, das Liquid aber diese Body-Treatment wollte ich gerne auch mal probieren und testen.
Soll bei der Bekämpfung von Pickeln helfen, Beseitigung abgestorbener Hautzellen, bei leichter Hauttrockenheit Abhilfe schaffen und die Haut gleichzeitig mit starken Antioxidantien versorgen, soll deutlich Entzündungen mindern und gerötete Haut beruhigen.
BHA -Beta-Hydroxy-Säure
Inhalt 4ml






Resist Weekly Resurfacing Treatment 10% AHA
Auch hier wieder 10% AHA, welches ich testen möchte und ab und zu mal mit in meine Routine einfügen möchte. Es soll die Haut über Nacht jünger, strahlender und straffer aussehen lassen, Falten und Verfärbungen mindern, langsamere Zellalterung und reizhemmende Substanzen sollen die Haut beruhigen.
Inhalt 1,5ml





Resist Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
Das einzige Serum von PC welches nicht auf Silikonbasis ist und auch dies finde ich toll.  Es soll diverse Alterungserscheinungen bekämpfen mit einer gezielt zusammengestellten Mischung aus beruhigenden Reizhemmern und zellkommunikationsfördernden Inhaltsstoffen für einen hautglättenden, straffenden und faltenreduzierenden Effekt.
Inhalt 1ml





Clinical Instant Calm Advanced Redness Relief
Möchte ich auch einfach mal testen. Man kann diesen Toner verwenden um jegliche Art der Haarentfernung vorzubereiten und Rötungen und Spannungen zu vermindern. Es soll die Haut glätten, wirksam gegen geringfügige Hautreizungen sein, wie Rötungen von Pickeln, Sonnenbrand und Insektenstichen. Es enthält starke entzündungshemmende Inhaltsstoffe die ausgezeichnet für sensible Haut und Rosazea geeignet sein soll und perfekt für die Männerhaut soll es auch sein.
Inhalt 3ml





Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum 0,1%
Dieses Retinolserum sehe ich ganz oft bei Instagram und viele möge es sehr gerne. So habe ich auch von diesem 5 Proben bestellt um es zu Testen. Es soll sowohl den Teint als auch die Hautstruktur verbessern, für eine glatte und geschmeidige Hautoberfläche sorgen, die gesunde Kollagenproduktion anregen, beim Verblassen ausschlagbedingter Rückstände und roter Flecken wirken.
Retinol – Vitamin A
Inhalt 1ml







Zu dieser ganzen Bestellung gab es 2 Proben!!!!!! Einmal das BHA 2% Liqiud, und der Resist Youth-Extending Daily Mattifying Fluid SPF50.



Versteht mich jetzt nicht falsch, ich freue mich über Proben und will auch nicht undankbar sein aber ich finde das schon etwas mager. Klar ist in der Shopping Week viel los bei Paula aber trotzdem bin ich enttäuscht. Zudem hatte ich das 2% BHA Liquid als Probe dabei, welches ich ja in dieser Bestellung als Vollgröße bestellt hatte. Voll blöd und ergibt null Sinn!!! Und wenn man doch recht viel Geld dort lässt, finde ich zwei Proben etwas mickrig.
Naja, also wie gesagt, ich will nicht meckern und bin auch dankbar aber etwas mehr Sorgfalt in der Auswahl hätte ich mir schon gewünscht.  



 __________________________________




Das war nun meine Ausbeute aus der Glamour Shopping Week.
Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich noch nach und nach Reviews machen.

Wenn Ihr mein Video "Tipps und Empfehlungen für Paula´s Choice Produkte" noch nicht geshen habt, dann könnt Ihr es Euch hier anschauen: Video



Habt Ihr die GSW auch ausgenutzt und was habt Ihr so geshoppt??







Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus