22. September 2015

*Tested* Balea Beauty Effect Eye & Lip Serum / Review



Balea Beauty Effect Eye & Lip Serum



Hallo meine Lieben!!


Heute gibt es eine Review über das Eye & Lip Serum von Balea.
Ich habe ja, wie Ihr mittlerweile ja alles wisst, immer mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen. Bei Instagram hatte jemand dieses Serum empfohlen und hoch gelobt und tja, ich Opfer *g* habe es natürlich gleich gekauft.

Wie ich es finde und ob es meinen Lippen geholfen hat könnt Ihr jetzt hier lesen.

Viel Spaß!!



_______________


Produkt-Beschreibung:
Das Balea Eye & Lip Serum mit Hyaluronsäure und Isoflavone strafft und glättet die sensible Haut rund um die Augen sowie Lippen. Die ultraleichte Textur sorgt für einen angenehmen Kühl-Effekt. Die Pflegeformel mit Hyaluronsäure polstert als natürlicher Feuchthaltefaktor aktiv von innen auf, verleiht der Haut Glätte und verbessert die Spannkraft.
Quelle: dm.de


Inhaltsstoffe
AQUA, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, GLYCERIN, PANTHENOL, BUTYLENE GLYCOL, HYDROLYZED CORN STARCH, BETA VULGARIS ROOT EXTRACT, EUPHRASIA OFFICINALIS EXTRACT, IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PVP, XANTHAN GUM, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, PANTOLACTONE, EDTA, P-ANISIC ACID, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM
Quelle: dm.de

____________________________________




Meine Meinung:
Ich habe das Serum nur für die Lippen benutzt, wie es für die Augenpartie ist, kann ich Euch nicht sagen.

Das Serum habe ich unter einer Lippenpflege aufgetragen, damit die Wirkstoffe eingeschlossen werden und wirken können. Ich habe es jetzt ca. 4 Wochen lang täglich benutzt aber leider konnte ich keine positive Wirkung feststellen. Es hat meine Lippen weder aufgepolstert, geglättet noch hat es den Lippen Feuchtigkeit gespendet. Den kühlenden Effekt konnte ich wahrnehmen, es zieht rückstandslos ein und es ist wirklich sehr leicht. Außer der kühlenden Wirkung, trifft nichts von den Angaben und Wirkungen, die in der Beschreibung stehen, zu. Mehr gibt´s zu diesem Produkt eigentlich auch gar nicht sagen. 



Für mich ist es leider ein Flop-Produkt und das Geld hätte ich mir echt sparen können. Besonders günstige ist es nämlich nicht gerade.



Preis / Inhalt

3,95€ für 15ml



____________________




  

Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus