16. September 2015

Maybelline Color Sensational Lippenstift * 547 Pleasure me Red * Swatches & Review



Maybelline Color Sensational Lippenstift
* 547 Pleasure me Red *
Swatches & Review



Hallo meine Lieben!!


Weil ich ja ein kleiner Lippenstift-Junkie bin, gibt es heute wieder mal eine Lippenstift Review.

Viel Spaß!!



_______________


Das sagt Maybelline über die Color Sensational Lippenstifte:
Verlieben Sie sich in Lippenstift-Farben - nochmal ganz neu
  • Color Sensational Multidimensionale Lippenfarbe bringt die Lippen zum Strahlen und Männer zum Schwärmen
  • Color Sensational sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
  • Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
  • Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
  • 4 sensationelle Farbfamilien – Rot, Pink, Braun, Lila – mit vielen aufregenden Nuancen bieten für jeden Teint den passenden Lippenstift
  • Color Sensational Rebel Bouquet – jetzt den neuen, aufregenden Frühlingstrend mit den floralen Korall- und Pinktönen entdecken

Quelle: Maybelline.de





Und hier meine 5 Sterne Ranking-Review
und Swatches


Verpackung/Design✩✩✩✩
Typische Maybelline Verpackung, schlicht aber trotzdem irgendwie schick und edel.




Geruch✩✩✩✩✩
Er hat einen schönen süßlichen Geruch, etwas vanillig würde ich sagen. Ich mag den Duft sehr gerne, man könnte glatt reinbeißen ;-)


Konsistenz✩✩✩✩/
Die Konsistenz gefällt mir gut! Sehr weich, cremig und trotzdem leicht.




Farbe & Deckkraft✩✩✩✩✩
Die Farbe 547 *Pleasure me Red* ist ein schönes knalliges Rot. Die Deckkraft ist toll und bereits beim ersten Auftrag sehr deckend.



Ergebnis/Finish✩✩✩✩
Das Ergebnis ist schön, es sieht sehr gepflegt aus und man merkt ihn nicht auf den Lippen. 



Verlaufen/Ausbluten✩✩✩✩✩
Meine Lippen sind ja sehr anfällig für das Auslaufen in die Lippenränder und daher ist das ein wichtiges Thema bzw. Kriterium bei mir.
Ich konnte kein Auslaufen feststellen, sehr gut.


Haftfestigkeit✩✩✩✩
Er hält wirklich lange und kleine Snacks und trinken hält er gut durch. Nach einer deftigeren Mahlzeit ist er in der Mitte schon arg weg und man hat nur noch außen Farbe, so wie ein Rand also. An Tassen hinterlässt er aber schon arge Abdrücke.


Tragegefühl & Austrocknung✩✩✩✩/
Austrocknen tut er meine Lippen nicht, dass finde ich gut.
Vom Tragegefühl her, sehr angenehm, weich und geschmeidig und man merkt ihn kaum auf den Lippen, also ist nichts Störendes.


Preis-Leistung ✩✩✩/

Inhalt: 5g
Preis: 9,99€


Weiterempfehlung✩✩✩✩✩
Ja!!


Nachkauf-Produkt
Ja!!


____________________



Habt Ihr auch Lippenstifte von Maybelline und welcher ist Euer Liebling?



____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus