7. September 2015

Ich habe meinen zweiten *Liebster Award* erhalten



Liebster Award

 

Hallo Zusammen!!

Ich wurde zum zweiten mal für den *Liebster Award* nominiert. Diesmal von der lieben Katharina von myrealbeautyworld, vielen Dank.
 
____________________

 
Diese 11 Fragen wurden mir von Katharina gestellt. 


1.  Was hat dich dazu gebracht einen Blog zu schreiben?
Ich mag Beauty und informiere mich gerne vorab oder auch einfach so über Produkte die mich interessieren. Dadurch bin ich immer wieder auf verschiedenen Blogs gelandet. So bin ich dann auch auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu starten.

2.  Wie bist du auf den Namen für deinen Blog gekommen?
Nachts im Bett habe ich überlegt wie ich meinen Blog nennen könnte. Mhhh, überleg........ und dann auf einmal kam es wie ein Blitz angeschossen. Von einem Bekannten habe ich den Namen "Kosmetikmaus" verpasst bekommen und manchmal bin ich auch etwas verpeilt und dann habe ich es einfach miteinander kombiniert.
Schwupps und so entstand also mein Name und ich fand es irgendwie lustig.

3.  Hast du einen Lieblingsduft oder bevorzugst du mehrere?
Ich mag süße Düfte und alles was mit Vanille zu tun hat.

4.  Worüber berichtest du am liebsten?
Am liebsten mache ich *aufgebraucht und nachgekauft* Posts.

5.  Hast du noch andere "Hobbys"?
Meine Katze!!

6.  Gibt es etwas, was du gar nicht magst?
Ja, sehr viel sogar z.B. Ungerechtigkeit.

7.  Wohin fährst du im Urlaub am liebsten?
Ich fahre sehr selten in den Urlaub und wenn, dann mag ich es in die Berge zu fahren. 

8.  Würdest du, wenn du könntest, noch mehr Zeit in deinen Blog investieren?
Ja.

9.  Wie entspannst du am besten?
Auf dem Sofa mit meiner Katze.

10. Hast du beim Bloggen auch mal einen "Blackout" ?
Oh ja, sehr oft sogar!!

11. Was war dein schönstes Sommer-Erlebnis?
Das ist schwer…… da fällt mir so gar nichts ein im Moment.


Das waren also die 11 Fragen von Katharina.

____________________


Nun zu den Regeln:

·         Verlinke die Person, die dich nominiert hat
·         Beantworte die elf Fragen die dir gestellt wurden
·         Nominiere elf - oder weniger -  "kleinere" Blogs und teile ihnen mit, dass sie nominiert wurden
·         Denk dir für deine Nominierten elf Fragen aus. 


Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich auch über ein *abonnieren* freuen!!



Meine Nominierungen für den Liebster Award sind:

Jaqueline von hokis1981
Sarha von fromskintolipstick 
Katja von nayce87 
Monty von montys0711blog
Juliane von niceglowbeauty 
Sabine von zimtschnute
Sunnivah von thelifeinfrontofmyeyes
Kiki von mithautundhaar
Knitterfältchen von knitterfaeltchen
Anna von teddyelfe
Jenny von missjennyg



Und hier sind meine 11 Fragen an die nominierten Bloggerinnen:

1. Wie bist Du auf Deinen Blognamen gekommen?
2. Liebstes Gesichtspflege-Produkt?
3. Liebste Drogerie Marke und liebste High-End Marke?
4. Wieviel Zeit investierst Du die Woche in Deinen Blog?
5. Warum bloggst Du?
6. Auf welches dekorative Kosmetikprodukt könntest Du nicht verzichten?
7. Dein liebster Lippenstift und liebste Foundation?
8. Was liest Du bei Blogs am liebsten?
9. Mit was für einer Kamera fotografierst Du?
10. Bearbeitest Du Deine Fotos noch und wenn ja, mit welchem Programm?
11. Gibt es etwas an Dir was Du nicht magst?

 ____________________


Das war mein Beitrag zum Liebster Award.
Ich danke Katharina für die Nominierung und wünsche, den von mir nominierten Bloggerinnen, viel Spaß beim Mitmachen.





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus