8. August 2015

MUA Bronzed Perfection - Review



MUA Bronzed Perfection



Hallo!!

Heute gibt es eine Review über meinen derzeit liebsten Bronzer, der MUA Bronzed Perfection.


Viel Spaß!!


_______________


Das schreibt MUA über den Bronzer

Bronzed Perfection is lightly frosted, tinted powder that gives skin sheer, natural colour effects and highlights. Ideal for enhancing skin tones or to accent or strengthen a tan and is perfect for sculpting your face to perfection! Formulated to provide a smooth, even application on all skin types.


Quelle: muastore.co.uk

_______________


Meine 5 Sterne Ranking-Review


Verpackung/Design: ✩✩✩/
Der Bronzer ist wirklich sehr groß und die Verpackung ist einfach und schlicht. Die Prägung besteht aus *Bronzer* Schriftzügen, sieht ganz schick aus.



Farbe / Deckkraft / Pigmentierung: ✩✩✩✩
Die Farbe würde ich als nicht orangestichig bezeichnen, obwohl es auf dem Foto leicht so aussieht. Für helle Häutchen, so wie mich, ist es eine gute Farbe. Für dunklere Hauttypen wird er evtl. etwas zu hell sein. Zudem ist er matt, also kein Schimmer oder Glitzer enthalten.






Auftrag /Anwendung: ✩✩✩✩
Um einen schönen Auftrag zu bekommen braucht man natürlich auch ein gutes Werkzeug. Ich trage ihn meist mit meinem Real Techniques *Blush Brush* auf und das gelingt super. Er hat für mich eine gelungene Pigmentierung, weder zu stark noch zu schwach. Auch verblenden lässt er sicher toll und einfach.



Ergebnis/Finish: ✩✩✩✩
Ich mag das Ergebnis von dem Bronzer sehr gerne. Für mich und  meinen Haut-Ton ist die Farbe sehr passend.




Preis-Leistung: ✩✩✩✩/✩

Inhalt: 25g
Preis: £3.00




Weiterempfehlung: ✩✩✩✩✩
Ja, denn ich finde ihn klasse und er ist, seit dem ich ihn habe, mein liebster Bronzer.


Nachkauf-Produkt: ✩✩✩✩✩
JA!!


____________________



Kennt Ihr den MUA Bronzer oder MUA-Produkte und wie zufrieden seid Ihr damit?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus