12. Juli 2015

Sephora Luster Matte Long-Wear Lip Color * Mulberry Luster * Swatches & Review



Sephora Luster Matte Long-Wear Lip Color
* Mulberry Luster *

Swatches & Review



Hallo meine Lieben!!


Wer mir auf Instagram folgt, weiß dass ich vor einiger Zeit, von einer lieben Freundin, zwei tolle Schätzchen aus Amerika mitgebracht bekommen habe. Den einen oben genannten möchte ich Euch heute vorstellen und meine Meinung darüber abgeben.

Viel Spaß!!



_______________


Meine 5 Sterne Ranking-Review
und Swatches


Verpackung/Design✩✩✩✩✩
Mir gefällt es ganz gut, sieht schick und edel aus.



Geruch✩✩✩/
Der Lip Color riecht nach nix würde ich sagen. Also ich konnte keinen speziellen Geruch feststellen.


Konsistenz✩✩✩✩
Nicht fest und nicht flüssig, für mich eine gelungene Konsistenz.


Farbe & Deckkraft✩✩✩✩✩
Die Farbe Mulberry Luster ist ja mal der Hammer. Die Deckkraft ist super, bereits beim ersten Auftrag total satt und deckend.
Schaut Euch einfach die Bilder an, ich finde die Farbe ist der Knaller.



Auftrag /Anwendung✩✩✩✩
Typischer Applikator, sehr angenehm auf den Lippen und man kann die Farbe damit schön und gleichmäßig auftragen. Wie gesagt, deckend beim ersten Auftrag, nicht fleckig oder sonstiges. Aber man muss beim Auftragen schon wirklich vorsichtig, genau und präzise arbeiten.




Ergebnis/Finish✩✩✩✩
Das Ergebnis ist WOW, die Farbe knallt so richtig und sieht einfach Hammer auf den Lippen aus.  

Direkt nach dem Auftrag

 
Nach abtupfen


Verlaufen/Ausbluten✩✩✩✩✩
Meine Lippen sind ja sehr anfällig für das Auslaufen in die Lippenränder und daher ist das ein wichtiges Thema bzw. Kriterium bei mir.
Hier kann ich nichts Negatives sagen. Wenn man ihn aufgetragen hat, bleibt er dort wo er sein soll, läuft nicht über die Lippenränder, dass finde ich super.




Haftfestigkeit✩✩✩✩
Die Haltbarkeit ist super, er hält wirklich sehr lange. Was mich aber sehr stört, er hinterlässt starke Abdrücke. Selbst wenn man ihn mit einem Tuch abtupft, färbt er immer noch ab, ganz komische Angelegenheit. 



Tragegefühl & Austrocknung✩✩✩✩
Pflegen tut er sicherlich nicht, das sollte man bei so einem Produkt aber auch nicht erwarten. Austrocknen tut er meine Lippen aber auch nicht. Zudem fühlt er sich überhaupt nicht klebrig oder störend an und man merkt ihn kaum auf den Lippen.

Preis-Leistung ✩✩✩✩

Inhalt: 4ml
Preis: 15$



  
Weiterempfehlung✩✩✩✩
Ich mag den Lip Color sehr gerne und würde mir sicherlich noch mehr Farben zulegen, wenn er hier in Deutschland erhältlich wäre.


Nachkauf-Produkt✩✩✩/✩

JA!!

__________



Was sagt Ihr zum dem Sephora Luster Matte Lip Color?

____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus