28. Juli 2015

Meine Beauty Monatsfavoriten Juli 2015



Meine Beauty Monatsfavoriten Juli 2015

Hallo Ihr Lieben!!

Der Monat Juli ist schon wieder fast rum, wie schnell das geht. Heute gibt es deswegen meine Monats-Favoriten in der Kategorie Beauty.

Viel Spaß!!




1. Real Techniques Blush Brush
Was für ein toller Pinsel, ich liebe ihn einfach. Die Real Techniques Pinsel sind einfach super, tolle und weiche Qualität, lassen sich super waschen und verlieren keine Haare. Den Blush Brush benutze ich am liebsten für Bronzer. Ein absoluter Favorit von mir!!

2. MUA Bronzed Perfection
Mein liebster Bronzer von Make Up Academy aus UK. Eine tolle Farbe, nicht zu orangestichig und passt gut zu hellen Häutchen wie ich es bin. Er hat eine gute Pigmentierung, die ich als mittelmäßig beschreiben würde. Sie ist nicht zu stark und nicht zu schwach, perfekt für mich, denn stark pigmentierte Produkte mag ich nicht so sehr.
  
3. Rival de Loop Natural Lift Make-up
Neu im Juli bei mir eingezogen und sofort verliebt. Ein tolle Foundation, die super für trockene Haut geeignet ist. Sie betont keine trockene Stellen, macht ein schönes Finish und hält bei mir sehr gut. Laut Incipedia auch gut INCI`s, daraufhin habe ich sie mir auch gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Zudem ist sie wirklich sehr günstig, was will man mehr!! Ich habe mir für meine Sommer gebräunte Haut die dunkelste Farbe 04 Natural Honey gekauft und die passte perfekt.

4.MUA Undress Your Skin Highlighter
Auch wieder ein tolles Produkt von Make Up Academy und nicht teuer. Ich mag ihn sehr, schöner Glow, ohne groben Glitzer und schönen Schimmer.

5. Doll No.10 Brow Fix Augenbrauncreme
Mein heiliger Gral und bisher das Beste was ich je benutzt habe. Wasser- und Wischfest, hält bombe den ganzen Tag und sieht sehr natürlich aus. Für mich das perfekte Augenbrauen-Produkt. Ich habe die Farbe Brunette.

6.Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Mein Favorit im Juli war die Farbe 005 Pretty Poppy, ein tolles orange. Ich mag Orangetöne gerade sehr und bei der Wärme die letzten Wochen genau das richtige. Trocknet die Lippen nicht aus, gibt super Farbe ab, toller Glanz und das wichtigste bei mir, er läuft nicht aus.

____________________



Was waren Eure Favoriten im Juli?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus