24. Juli 2015

Lancome Shine Lover Lipstick *Fuchsia in Paris* Produkttest - Swatches - Review



Shine Lover Lipstick
* Fuchsia in Paris *



Produkttest mit Lancome und Parfümerie Pieper


Hallo meine Lieben!!

Die Stadt-Parfümerie Pieper hat mit Lancome zu einem Produktest aufgerufen. Als Lippenstift-Junkie habe ich mich natürlich beworben und hatte Glück.
Ich darf also den neuen Lancome *Shine Lover* Lipstick in der Farbe *Fuchsia in Paris* testen.

Heute möchte ich Euch den Shine Lover vorstellen und Euch meine Meinung darüber sagen.


Viel Spaß!!



_______________


Das sagt Lancome über den Shine Lover Lipstick:
Da sich Lippentextur und -farbe auf die gesamte Harmonie eines Gesichts auswirken, präsentiert Lancôme den ersten Lippenstift für gesunden Glanz, der dem Gesicht ein unwiderstehlich fesselndes und funkelndes Strahlen verleiht.
Die geschmeidige, mit Aktiv-Inhaltsstoffen angereicherte Balsamtextur verschmilzt sanft mit Ihren Lippen und zaubert Ihnen ein lebendiges Lächeln ins Gesicht.

Leuchtend und strahlend geben die pulsierenden Farben von Shine Lover Ihrem Lächeln den ultimativen Schliff.

Erhältlich in 15 intensiv strahlenden Farben, die perfekt mit der natürlichen Farbe der Lippen harmonieren.

Quelle: Lancome.de



 ____________________


Meine 5 Sterne Ranking-Review
und Swatches


Verpackung/Design✩✩✩✩
Wie alle Lancome Lippenstifte kommt auch dieser in einer Umverpackung. Diese ist Silber mit schwarzer Aufschrift und sieht wie immer sehr schick aus. Der Lippenstift ist dann in edlem weiß gehalten mit silbernen Zierstreifen. Also sehr schlicht aber trotzdem irgendwie schick und edel.


 



Geruch✩✩✩/
Also ich konnte keinen speziellen Geruch feststellen, vielleicht ein wenig blumig.


Konsistenz✩✩✩✩
Die Konsistenz ist schon wirklich toll! Sehr leicht, weich, glossig und sheer.


Farbe & Deckkraft✩✩✩✩✩
Die Farbe 357 Fuchsia in Paris würde ich als pink bezeichnen. Er ist eher sheer und nicht so deckend wie ein normaler Lippenstift. Beim ersten Auftrag ist er noch sehr ungleichmäßig, nach dem zweiten und dritten Auftrag dann aber gleichmäßig mit Farbe bedeckt.  
Es kommt halt auch immer drauf an, was man von einem Produkt erwartet oder was man möchte. Hier ist einem beim Namen ja schon klar, dass es eher ein sheerer Lippenstift ist. Von daher ist es durchaus ok so mit der Deckkraft.



Ergebnis/Finish✩✩✩✩
Das Ergebnis ist schön, sehr glossig und sheer, mit doch sehr gut erkennbarer Farbe auf den Lippen. Es sieht sehr gepflegt auf den Lippen aus und macht schon was her.



Verlaufen/Ausbluten
Meine Lippen sind ja sehr anfällig für das Auslaufen in die Lippenränder und daher ist das ein wichtiges Thema bzw. Kriterium bei mir.
Hier ist das großer ABER und das AUS für mich, denn er läuft bei mir extrem aus. Er läuft in jedes kleine Fältchen über den Lippenrand hinaus und das sieht extrem blöd und ungepflegt aus.



Haftfestigkeit
Das es ja ein sheeres Produkt ist, ist auch die Haltbarkeit nicht so doll. Das erwarte ich aber bei so einem Lippenstift auch nicht. Aber so 2-4 Stunden, ohne Essen natürlich, hält er durchaus durch, dass finde ich für solch ein Produkt schon klasse. Zudem hinterlässt er auch einen Stain auf den Lippen, würde ich schon sagen. Man hat aber auch überall starke Abdrücke an Tassen und so weiter, dass mag ich überhaupt nicht.  


Tragegefühl & Austrocknung✩✩✩
Austrocknen tut er meine Lippen nicht aber ob er sie jetzt motz pflegt, kann ich nicht sagen.
Vom Tragegefühl her, man merkt beim Shine Lover schon das man was auf den Lippen trägt. Ich würde es vom Gefühl her mit einem Lippenpflegestift vergleichen. Also eher rutschig aber nicht klebrig.


Preis-Leistung ✩✩✩/

Inhalt: 3,2ml
Preis: 27,99€



Weiterempfehlung✩✩✩
Wer diese sheere und glossige-transparenten Lippenstifte mag, für den wird dies ein tolles Produkt sein. Wer aber sein Augenmerk auf mehr Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit legt, für den wird dies nicht die richtige Wahl sein.


Nachkauf-Produkt
NEIN!!

__________



Was sagt Ihr dazu, wäre der Shine Lover was für Euch?



Ich bedanke mich bei der Stadt-Parfümerie Pieper und Lancome, dass ich bei dem Produkttest teilnehmen durfte.


____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus