3. Juli 2015

I ♥ Makeup Lip Geek Lippenstift *Totally NOT boring!* Swatches & Review



I Makeup Lip Geek Lippenstift
* Totally NOT boring! *
Swatches & Review



Hallo meine Lieben!!


Ich hatte ja vor einiger Zeit bei Makeup-Revolution in England bestellt. Nach und nach stelle ich Euch nun die einzelnen Produkte aus dem Haul vor. Heute geht es um den oben genannten Lippenstift.

Viel Spaß!!


_______________



Meine 5 Sterne Ranking-Review
und Swatches



Verpackung/Design: ✩✩✩✩✩
Gefällt mir wirklich gut und erinnert ein wenig an die Mac Lippenstifte von der Form. Die Außenfarbe ist pink glänzend und innen noch in lila glänzend abgesetzt, ich finde das sehr schön und ist mal was anderes. Er kommt noch in einer süßen Umverpackung, die auch hübsch aussieht.






Geruch: ✩✩/
Er riecht nach nichts, was ich persönlich weder gut noch schlecht finde. Ist halt neutral, somit kann einen der Geruch auch nicht stören.


Konsistenz: ✩✩✩✩✩
Er ist weder cremig noch trocken, ich würde es als eine gelungene Mischung bezeichnen.


Farbe & Deckkraft: ✩✩✩✩✩
Die Farbe *Totally NOT boring!* passt genau in  mein Beuteschema, ein recht dunkles Rot aber in die beerig-pflaumige Richtung gehend. Die Deckkraft ist super, bereits beim ersten Auftrag total satt und deckend.
Er hinterlässt auch einen leichten Stain auf den Lippen.





Auftrag /Anwendung: ✩✩✩✩/
Weil die Konsistenz, wie oben beschrieben, eine Mischung aus cremig und fest/trocken ist, lässt er sich auch echt gut und einfach auftragen. Die Form ist auch gelungen, funktioniert problemlos.


Ergebnis/Finish: ✩✩✩✩✩
Ich würde das Finish als Satin bezeichnen, also nicht sehr glossig aber auch nicht matt. Mir gefällt das Finish sehr gut und er wird auch nicht fleckig oder sonstiges. Das Gefühl auf den Lippen ist gut, man merkt ihn eigentlich nicht wirklich auf den Lippen.





Verlaufen/Ausbluten ✩✩✩✩✩
Meine Lippen sind ja sehr anfällig für das Auslaufen in die Lippenränder und daher ist das ein wichtiges Thema bzw. Kriterium bei mir.
Der Lip Geek Lippenstift läuft bei mir nicht aus, das ist ein sehr gutes Zeichen und finde ich super. Man braucht also auch nicht zwingend einen Lipliner.



Haftfestigkeit ✩✩✩✩✩
Die Haltbarkeit ist super und er hält bei mir mit trinken, kleinen Snacks und rauchen wirklich sehr lange. Ich würde sagen, ohne essen kann er durchaus einen Tag durchstehen aber essen müssen wir ja alle mal und selbst da macht er sich gut. Nudeln mit Soße hat er wirklich ganz gut überstanden und ist in der Mitte etwas verblasst, spätestens da sollte man dann also nachlegen.



Austrocknung ✩✩✩✩✩
Ausgetrocknet hat er meine Lippen nicht und das soll schon was heißen, denn meine Lippen sind an sich schon recht trocken und spröde.


Preis-Leistung: ✩✩✩✩/

Inhalt: 3,5g
Preis: im Angebot für £1.99 ca. 2,80€
sonst £2.99 ca. 4,21€






Weiterempfehlung: ✩✩✩✩✩
Ja!!
Ich finde der Lip Geek Lippenstift hat ein super Preisleistungsverhältnis und man bekommt für sein Geld einen wirklich guten Lippenstift.


Nachkauf-Produkt: ✩✩✩✩✩
Ja!!

__________





Mein Fazit kurz und knapp:

Positiv:
  • Tolle Farbe
  • Super Haltbarkeit
  • Nicht austrocknend
  • Günstig
  • Läuft nicht in die Lippenränder
  • Tolles Finish
  • Schöne Verpackung
  • Gutes Preisleistungsverhältnis 

Neutral:
  • Geruchlos

Negativ:
  • Leider nicht in Deutschland erhätlich



Gesamt-Bewertung:

✩✩✩✩✩


Wie sagt Ihr dazu und kennt Ihr Lip Geek Lippenstifte?

____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus