16. Juni 2015

Swatches & Review MUA Velvet Lip Lacquer`s *Reckless - Funk - Aflush*



MUA Velvet Lip Lacquer`s
*Reckless - Funk - Aflush*
Swatches & Review



Hallo Zusammen!!

Wie Ihr ja durch meinen Haul-Beitrag wisst, habe ich wieder mal bei MUA in England bestellt!! Besonders hatten mich da die *Velevt Lip Lacquers* interessiert, sie sollen ja Dupes zu den so gehypten *Too Faced Melted Liquified Long Wear Lippenstiften* sein, die aber weitaus mehr kosten. Es scheinte also eine super günstige alternative zu sein und so habe ich mir gleich 3 Farben bestellt.


Nun gut, hier also meine Meinung und Erfahrung zu den guten Stücken!!



_______________



Hier meine 5 Sterne Ranking-Review
und Swatches
 

Verpackung/Design: ✩✩✩✩✩
Sowohl die Umverpackung als auch die Verpackung an sich gefallen mir sehr gut. Die Umverpackung ist schwarz mit goldener Aufschrift. Das Fläschchen ist in Milchglas-Optik und die Schraubverschluss-Kappe ist auch in schwarz mit goldener Aufschrift. Mich spricht die Verpackung sehr an.





Geruch: ✩✩
Sie riechen nach nichts, weder gut noch schlecht, einfach neutral, ohne jeglichen Geruch.



Konsistenz: ✩✩✩✩/
Recht flüssig aber nicht so dünn wie Wasser, so wie die meisten anderen Lip Lacquers auch.
Mir gefällt die Konsistenz ganz gut, sie lassen sich dadurch gut auftragen.





Farbe & Deckkraft: ✩✩✩✩✩
Die Farben sind schon beim ersten Auftrag sehr deckend und sehen eigentlich gut aus.

Farben von links nach rechts: Reckless, Aflush, Funk.
Links mit Blitzlicht, rechts Tageslicht!!



Auftrag /Anwendung: ✩✩✩✩/
Durch den Applikator lassen sie sich zwar schon einfach auftragen aber man muss gerade bei Reckless wirklich langsam und sorgsam arbeiten.




Ergebnis/Finish: ✩✩✩✩✩
Das Ergebnis hat mich fast umgehauen, denn die Farben knallen so richtig und es sieht einfach Hammer auf den Lippen aus. Sie trocknen recht zügig matt an und fühlen sich im ersten Moment auch nicht besonders störend an.

 
Reckless
Aflush
Funk



Ich habe sie leider direkt nach dem Auftrag fotografiert, daher sehen sie noch nicht wirklich matt aus. Sie werden aber schön matt. Da ich sie auch schon wieder verkauft habe, kann ich auch keine neuen Bilder machen, sorry dafür!!



Verlaufen/Ausbluten ✩✩✩✩✩
Da die Lip Lacquers sehr zügig antrocknen laufen sie auch nicht in die Lippenränder/Lippenfältchen.



Haftfestigkeit
Jetzt kommt das großer ABER!!!! Die Velevt Lip Lacquer von MUA sind die reinste Katastrophe. Schon nach sehr kurzer Zeit (etwa 10 Minuten) werden sie total bröckelig auf den Lippen. Wenn man die Lippen einfach nur zusammenpresst merkt man wie es bröckelt, richtig viele kleine Kügelchen hat man auf den Lippen. Sie sind regelrecht von meiner Lippe gebröckelt und von Haftfestigkeit kann man hier überhaupt nicht reden. Ich konnte sie dann einfach mit meinen Fingern von der Lippe rubbeln. Ganz schlimm und ich habe es mehrfach probiert, mit Lipliner, mit Base drunter etc. aber immer das gleiche Spiel.


Preis-Leistung:

Inhalt: 6ml
Preis: £3.00

Und selbst das sind Lip Lacquer nicht wert!!



Weiterempfehlung:
NEIN



Nachkauf-Produkt:
NEIN!!

__________



Kennt Ihr die MUA Velevt Lip Lacquer und sind die bei Euch auch so schrecklich?

____________________






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus