25. Juni 2015

Kleiner Pflege Haul DM & Aldi Süd



Kleiner Gesichtspflege Haul




Hallo Zusammen!!

Seit langem habe ich mal wieder eine Kleinigkeit geshoppt!!

Wenn Ihr mir auf Instagram folgt, habt Ihr sicher bemerkt, dass ich wieder etwas an meine Gesichtspflege arbeite und einiges umstelle. Daher hier auch einige neue Produkte, mit denen ich angefixt wurde.
Mehr zu dem Thema „Gesichtspflege“ wird dann demnächst folgen.

Nun aber zu dem kleinen aber feinen Haul, ich war bei DM und Aldi Süd.






Balea Beauty Effect Eye & Lip Serum
Hier wurde ich angefixt, es soll gut für spröde und trockene Lippen sein, in Verbindung mit dem Lippen Öl. Die INCI`s sind ok und es gibt viel Feuchtigkeit.


Balea Lippen Öl
Auch von diesem Produkt hört und sieht man gerade super viel. Wie oben schon erwähnt wurde ich wegen der Kombi angefixt und so musste auch dieses tolle Teil mit.


Sebamed Creme mit 2% Vitamin E
Diese Creme gibt es in kleiner Größe im DM bei den Probiergrößen. Da Incipedia die Creme für gut befunden hat und gut als okklusive Creme fungiert, möchte ich diese Creme mal testen. Natürlich sind auch hier die INCI`S wieder von ihr gecheckt worden.


Ebelin Nagellackentferner Express
Auch von diesem Produkt sind viele begeistert und praktisch ist es ja zudem auch. Einfach Finger reinstecken, drehen und ab ist der Lack, mal schauen was er so kann.


Lacura Face Hyaluron Gel
War gerade ein Sonderposten bei Aldi Süd und das einzige Produkt aus der Reihe mit guten INCI`s. Diese sind sehr minimalistisch und an zweiter Stelle steht schon Hyaluron.


 ____________________



So das war mein kleiner DM Einkauf!!
Über die einzelnen Produkte werde ich natürlich noch nach und nach Reviews machen.





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus