30. Mai 2015

Flop - Heliotrop Moisture Night Cream



Heliotrop Moisture Night Cream





Hallo!!

Heute geht es um die *Moisture Creme-Exquisite Nachtcreme* von der Naturkosmetik-Marke Helitrop. Diese Creme hatte ich bei einem Produkttest gewonnen und habe sie vor einer Weile zugeschickt bekommen. Darüber hatte ich mich natürlich sehr gefreut, denn ich mag die Marke Heliotrop und achte ja, wie Ihr wisst, bei Cremes auf die Inhaltsstoffe.







Ich hatte mich also schon sehr auf das Testen gefreut und öffnete die Creme. Da ist mir dann schon, der für mich extrem unangenehme Geruch aufgefallen. Ich kann diesen Geruch leider nicht beschreiben, für mich aber aufdringlich und etwas nach altem Oma-Parfüm. Naja, oftmals riechen Cremes ja nicht so besonders im Tiegel und der Geruch verfliegt meist nach kurzer Zeit nach dem Auftragen.
Bei dieser Creme war dies leider nicht der Fall, er wollte einfach nicht verfliegen. Für mich war das dann so unangenehm, mir wurde richtig übel davon, dass ich mir das Gesicht nach 30 Minuten waschen musste. Das geht ja gar nicht und ist so schade, denn die Creme wäre für meine trockene Haut bestimmt gut gewesen. 






Ich konnte die Creme also nicht testen und kann somit auch keine ausführliche Review darüber abgeben.
Geschmäcker sind ja verschieden und vor allem bei Gerüchen, von daher ist es für manch anderen vielleicht gar nicht so schlimm wie für mich. Da hilft nur eins, sich vorab eine Probe holen, um solch einem Dilemma aus dem Weg zu gehen.




Test-Sample


Ich bedanke mich bei Logocos und Heliotrop für die Zusendung dieser Creme und das ich sie testen durfte.

___________________



Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus