22. April 2015

Rettung für trockene und spröde Lippen - Labello Lip Butter *Coconut* Review



Labello Lip Butter
Coconut



Hallo meine Lieben!!

Heute gibt es eine Review über die Lip Butter von Labello.
Diese habe ich beim Rossmann Blogger-Newsletter gewonnen und zum Testen zugeschickt bekommen.


Nun legen wir aber los, viel Spaß!!



_______________


Das schreibt Labello über die Coconut Lip Butter:

Pflegewirkung
Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.


Quelle: Labello.de

_______________



Meine 5 Sterne Ranking-Review


Verpackung/Design: ✩✩✩✩✩
Eine kleine Dose mit schlichtem und dennoch ansprechendem Design. Mir gefällt es gut.


Geruch: ✩✩✩✩✩
Die Lip Butter riecht richtig lecker nach Kokosnuss aber nicht aufdringlich oder störend.


Konsistenz: ✩✩✩✩
Im Döschen erst noch fest aber wenn man es dann auf die Lippen gibt, schmilzt die Konsistenz und wird weich. 
 


Tragegefühl: ✩✩✩✩✩
Ich finde sie fühlt sich gut auf den Lippen an, sehr geschmeidig, weich und pflegend.


Pflegeeigenschaften: ✩✩✩✩✩
Hier muss ich Labello ein großes Lob aussprechen, denn bei mir pflegt die Lip Butter tatsächlich. Sie macht meine trockenen und spröden Lippen super weich und geschmeidig und das soll schon was heißen. Ich habe nämlich schon so einiges getestet, von günstig bis teuer aber keine hat meine Lippen so gepflegt wie diese Lip Butter. Selbst der so gehypte *Nuxe Reve del Miel* Lip Balm, hat im Vergleich hierzu nicht solch eine tolle Wirkung vollbracht. 


Preis/Inhalt: ✩✩✩✩

Inhalt: 19ml
Preis: ca. 2,99€




Weiterempfehlung: ✩✩✩✩✩
Auf jeden Fall und ich werde mir auch noch weiterer dieser Lip Butters von Labello anschauen, denn es gibt ja noch mehrere Varianten bzw. Geruchsrichtungen davon.  


Nachkauf-Produkt: ✩✩✩✩✩
Ja!!



_______________



Mein Fazit kurz und knapp:

Positiv:
·         Pflegt hervorragend
·         Riecht lecker
·         In jeder Drogerie erhältlich
·         Günstig


Neutral:
·         Leider muss man immer mit den Händen reindatschen


Negativ:
·         Das Döschen bekommt man schlecht auf


Gesamt-Bewertung:

✩✩✩✩✩



Vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team und an Labello, dass
Sie mir die Lip Butter zugeschickt haben und dass ich sie testen durfte.


_______________


Kennt Ihr die Labello Lip Butters und welcher ist Euer Liebling?





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus