27. April 2015

Mini DM Haul



Kleiner DM Haul  



Hallo Zusammen!!

Ich war wieder mal eine Kleinigkeit shoppen!!
 Hier meine Ausbeute und bei den getesteten Produkten auch eine kleine Review dazu.



Essence nail art express dry drops
Da ich meine Gel-Nägel in letzter Zeit oft lackiere, dachte ich mir, ich probiere diese Drops mal aus.
Man tropft sie mit der Pipette auf den frisch lackierten Nagel und ich muss sagen, der Lack ist wirklich schneller trocken. Zwar in erster Linie nur oberflächlich aber immerhin. Mich würde mal interessieren was da drin ist, denn diese Flüssigkeit ist sehr ölig. Die Finger sind dann also sehr schmierig und ölig, was mich schon stört. Ich wasche mir direkt danach dann die Hände, weil man so ja nichts anfassen kann.





P2 Glow Touch Compact Blush *010 touch of berry* + *050 touch of amber*
Ich bin zwar nicht so der große Blush Fan, weil mir Blush irgendwie nicht steht. Nichts desto trotz habe ich mir zwei der P2 Blush mitgenommen, weil sie mir so gut gefallen haben. Sie haben noch so einen schönen Schimmer in sich und geben so etwas glow ins Gesicht. Zudem sind sie ja total gehypt und nun ja, ich bin ja auch nur ein kleiner Beauty-Junkie *g*.




Catrice Glamour Doll Mascara
Die blaue wasserfeste ist ja so dermaßen gehypt, da musste ich sie letztendlich doch mal testen. Da ich keine wasserfesten Mascaras mag, habe ich mich für die schwarze Verpackung, also die nicht wasserfeste entschieden.
Ja, was soll ich sagen….. erst dachte ich meine ist eingetrocknet, weil sie kaum Farbe abgab und sie so komisch war. Die Verkäuferin sagte aber die Mascara sei so und sie wäre nicht so flüssig. Tja, also irgendwie finde ich die Mascara merkwürdig, man muss sie schon gut und lange auftragen, damit man ein Ergebnis sieht. Mich haut sie überhaupt nicht um und ich kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Da habe ich viel bessere Mascaras daheim.






 _______________


So das war mein mini kleiner DM Einkauf *g*!!





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus