15. April 2015

Mini DM Haul inklusive Review - Essence "The Nudes" Nagellacke



Kleiner DM Haul Essence „The Nudes“ Nagellacke   


Hallo Zusammen!!

Ich habe noch einen kleinen Haul, den ich Euch noch nicht gezeigt habe!!
 Hier meine Ausbeute und bei den getesteten Produkten auch eine kleine Review dazu.




 _______________


Essence The Nudes Nagellacke „ I Love Trends”
Die waren aus einer LE, sind aber glaube ich jetzt auch im Standart-Sortiment. Die Farben haben mir so gut gefallen, da mussten gleich die 3 Stück mit.
Ich finde die Lacke echt schön, sie decken bereits beim ersten Auftrag, trocknen recht zügig und glänzen auch schön. Im Allgemeinen finde ich die Essence Nagellacke echt super, vor allem für den Preis.

Folgende Farben durften mit:
02 i nude it
03 i`m lost in you
07 hope for love

„Hope for Love“ ist mein momentaner Liebling, ich stehe gerade total auf diese wunderschöne Farbe.
Das einzige was ich echt schade finde und mich auch wirklich nervt, diese Lacke haben noch die kleinen bzw. dünnen Pinsel und nicht die tollen breiten.




Essence Studio Nails “Better than Gel Nails” High Gloss
Von diesem Top Coat hört man ja überall und er wird in den Himmel gelobt. Also dachte ich mir, teste ich ihn mal. Bis jetzt hatte ich ihn nur einmal drauf und da hat er mich nicht überzeugen können. Er glänzt zwar schön aber er hat sich nach 2-3 Tagen abgelöst und ich konnte die Schicht richtig abziehen. Merkwürdig, hat das noch jemand so gehabt?




Catrice Longlasting Lip Pencil * 050 Red Lip District*
Mein erster Catrice Lipliner, denn ich bin überhaupt kein Fan von Catrice. Mal schauen ob er was taugt, es war bei den günstigeren Lipliner der einzige in einem orangenen Ton.




 _______________


So das wieder mal ein kleiner mini Einkauf von mir *g*!!




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus