24. April 2015

Mein Oster-Gewinn von Cosmetic-Wife - neue Essence Gel Nagellacke



Mein Oster-Gewinn von cosmetic-wife




Hallo meine Lieben!!

Die liebe Mareike vom Blog *cosmetic-wife* hat über Ostern ein tolles Gewinnspiel gemacht. Sie hatte zwei Set`s der neuen Essence *the gel nail polish* Nagellacke verlost und ich habe Glück gehabt und ein Set gewonnen. Juhu, freue mich total und heute ist das Päckchen auch schon angekommen.




Als ich das Päckchen öffnete, lachte mich als erstes ein blaues Kuvert an und drin befand sich eine hübsche Karte mit lieben Worten von Mareike.





Weiter ausgepackt kam ein blaues Organzasäckchen zum Vorschein, in dem sich 12 tolle Nagellacke befanden.





 


Wow, was für tolle Farben!! Schaut sie Euch an, sind die nicht schön??





Jetzt stelle ich Euch die Farben im Einzelnen vor.




Hintere Reihe von links nach rechts:
43 girl`s best friend, 07 party princess, 02 bubble gum, 17 juicy love, 29 # paradise, 31 electriiiiic.

Vordere Reihe von links nach rechts:
03 give me nude, baby!, 33 wild white ways, 38 love is in the air, 26 brazil jungle, 13 forgive me, 39 blue bubble di blue


Ich habe mal kurz zwei Farben getestet und ich bin bisher sehr angetan. Sie haben eine perfekt Konsistenz, einen gelungenen breiten Pinsel, mit dem man den Lack super auftragen kann und sie decken bereits nach einer Schicht. 
Da kann ich nur sagen, gut gemacht Essence und das alles für den kleinen Preis. 
Mal schauen wie die Haltbarkeit auf den Nägeln ist. Ich werde natürlich später noch eine extra Review zu den Lacken schreiben.



Mareike hat dann noch eine kleine Visitenkarte von sich dazu gelegt und die finde ich so toll, die muss ich Euch einfach zeigen.



Auf der einen Seite ist der Header ihres Blog´s drauf und auf der anderen Seite Ihre Daten, die ich hier natürlich nicht veröffentliche. Super Idee, denn wenn man den Header auf der Karte sieht, kann man die Person gleich viel besser zu dem dazugehörigen Blog zuordnen.



Liebe Mareike, vielen Dank für den tollen Gewinn, die netten Worte und dem liebevoll verpackten Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut!

 
 ____________________



Wie findet Ihr die Nagellacke und habt Ihr schon die neuen Lacke probiert?



Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus