8. April 2015

FAIL!! P2 Volumen Gloss Gel Look Polish 021 Young Miss / FLOP



P2 Volumen Gloss Gel Look Polish Nagellack 



Hallo Zusammen!!

Über diesen P2 Nagellack bin ich so enttäuscht, dass ich einfach meine Meinung und Erfahrung darüber mit Euch teilen möchte.


Viel Spaß!!



_______________

P2 Volumen Gloss Gel Look Polish
021 Young Miss



Meine 5 Sterne Ranking-Review


Verpackung/Design: ✩✩✩✩/✩
Das Fläschchen an sich gefällt mir ganz gut, sie ist eckig und der Pinselhalter oben ist Silber.


Konsistenz: ✩✩✩✩/✩
Für meinen Geschmack ist die Konsistenz genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick, perfekt zum Auftragen.


Auftrag / Pinsel: ✩✩✩✩/
Durch die für mich gelungene Konsistenz lässt sich der Lack auch gut auftragen. Besonderes schön und einfach macht es natürlich auch der breite Pinsel, welche die meisten Lacke mittlerweile besitzen. Das macht den Auftrag um so vieles einfacher und schneller, gerade wenn man mit Links die rechte Seite lackiert.


Ergebnis/Finish: ✩✩/✩
Der Lack trocknet ganz gut und glänzt dann auch ganz ok. Ich finde die Essence Lacke glänzen besser aber meist macht man ja eh noch einen Top Coat drüber.


Haltbarkeit
Nun kommt das große Dilemma, denn der Nagellack hält nicht mal einen ganz Tag durch. Abends aufgetragen platzt er am nächsten Tag schon ab. Sowohl vorne an den Fingerspitzen als auch hinten blättert er ab, reißt ein und sieht zudem auch nicht mehr schön aus.
Ich habe dem Lack dann nochmal eine zweite Chance gegeben, weil mir die Farbe einfach so gut gefällt aber genau das gleiche Spiel wie beim ersten Versuch. Egal ob mit Unterlack oder ohne, er hält einfach nicht.


Preis-Leistung:
Klar ist der Lack günstig aber ich finde günstig muss nicht gleich schlecht sein. Die Nagellacke von Essence kosten noch etwas weniger und halten bei mir super.
Ich habe noch einen anderen P2 Lack aus der Last Forever Reihe und der ist genauso schlecht und hält keinen Tag durch.
Von daher sind die P2 Lacke bei mir komplett durchgefallen und ihr Geld nicht wert.


Weiterempfehlung:
NEIN


Nachkauf-Produkt:
NEIN!!



Wie sind Eure Erfahrungen mit den P2 nagellacken?

____________________





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus