12. April 2015

Blog-Sale



Blog-Sale


http://verpeilte-kosmetikmaus.blogspot.de/p/blog-sale.html



Hallo Zusammen!!


Jeder Blogger kennt das ja, man kauft sich Dinge weil man sie unbedingt haben möchte, weil man sie testen will oder weil sie gehypt sind oder was auch immer. Später merkt man dann aber, dass das Produkt nichts für einen ist, die Farbe nicht passt oder es für den Typ nicht funktioniert etc...., es gibt ja genügend Gründe. 
Aus diesem Grund gibt es Blog-Sales, eine super Möglichkeit, denn nur weil mir ein Produkt nicht zusagt, heißt das nicht, dass es für Euch auch so sein muss. Vielleicht sucht jemand genau dieses oder jenes Produkt, weil er es total super findet.



Den Blog-Sale findet Ihr als Kategorie oben in der Leiste oder hier:








Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus