21. März 2015

Blogparade - Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte




Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte
Blogparade



Hallo Zusammen!!

Die liebe Diana von I NeedSunnshine hat wieder eine neue
Blogparade gestartet. Diesmal geht es um „meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte“ und da nehme ich doch gerne dran teil.



Ich habe auch sehr lange rumprobiert und getestet aber ich glaube jetzt bin ich endlich angekommen und habe meine Produkte gefunden. Seit dem ich diese Produkte, die ich Euch hier gleich vorstelle benutze, hat sich mein Hautbild total verbessert und ich bin sehr zufrieden im Moment mit meiner Haut.




Rosense Rose Water
Dieses Rosenwasser ist glaube ich zurzeit in aller Munde. Ich habe es jetzt schon eine Weile und bin super zufrieden mit dem Produkt. Es besteht aus 100% Rosenwasser und meine Haut fühlt sich sehr wohl damit.
Leider ist es in Deutschland nicht erhältlich bzw. man kann es nur übers Internet beziehen. Zudem ist es dadurch auch recht teuer, denn in der Türkei kostet es nur ein Bruchteil von dem was wir hier bezahlen müssen. Ich habe es über Amazon bestellt und ich glaube es hat so um die 13,-€ gekostet.





DADOSENS ExtroDerm Intensive Creme
Diese Creme habe ich seit Weihnachten 2014 in Gebrauch und ich liebe sie. Seit dem ich diese Creme benutze habe ich kaum noch mit Pickeln zu kämpfen, was vorher dauernd der Fall war. Meine Haut fühlt sich mit dieser Creme sehr wohl, sie ist weich und geschmeidig und sieht gesund und frisch aus.  




Pai Roseship Bio Regenerate Oil
Das Pai Öl habe ich schon etwas länger und hatte es nur ab und an mal benutzt. Vor ein paar Wochen habe ich es dann wieder rausgekramt und bin total begeistert. Ich benutze es abends vor dem Schlafengehen und trage es in Verbindung mit dem Avene Thermalwasser auf. Mit dem Öl wird die Haut so schön weich und Rötungen und Pickelmale verheilen viel schneller. Eine echte Wunderwaffe und die Haut strahlt richtig.





Mit diesen drei Produkten bin ich super zufrieden und wie gesagt, seit dem ich sie verwende, hat sich mein Hautbild komplett ins positive verändert. Meine Haut war seit Ewigkeiten nicht mehr so schon rein und gepflegt wie jetzt.


 ___________



Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus