2. März 2015

Beauty Monatsfavoriten Februar 2015



Meine Beauty Monatsfavoriten
Februar 2015


Der Monat ist schon wieder rum und es ist Zeit für die Monatsfavoriten.


____________________


Pai Skincare Roseship Oil
Das Öl habe ich diesen Monat wieder rausgekramt und diesmal habe ich so richtig eine Wirkung bemerkt. Pickemale und Rötungen verschwinden und die Haut wird glatt, weich und rein.
Ich mag es gerne und es ist auch bald leer, mal schauen ob ich ein anderes probiere oder dies wieder nachkaufe.

MUA Undress your Skin Highlighting Powder - Iridescent Gold
Mein zurzeit am meisten verwendete Highlighter. Er macht einfach einen schönen Glow und sieht toll aus.

Essence Longlasting Lipliner *Satin Mauve*
Tolle Farbe, gute Deckkraft, langer halt und trocknet meine Lippen nicht aus. Sehr gerne letzten Monat getragen.

BH-Cosmetics Blush Palette
Ein wirklich praktische Palette, gerade wenn man auf Reisen ist. Ich hatte sie letzten Monat mit in der Reha und sie dort auch wieder schätzen gelernt. Tolle Farben, gut Pigmentierung und lassen sich schön auftragen.




BareMinerals BareSkin Serum Foundation
Da ich ja auf Silikone in Beauty- und Pflegeprodukten verzichten möchte, ist diese Foundation eine super neue Sache für mich. Endlich eine Foundation ohne Silikone, wie toll ist das denn!! Bei trockener Haut ist sie schwierig und zickt rum. Sie betont trockene Stellen sehr und Hautschüppchen kommen extrem zum Vorschein. Mit einer guten Pflege drunter ist es aber eine gute Foundation, gute und aufbaubare Deckkraft und schönes Finish.

Rexona Cotton
Das Deo hatte ich in einer Box und bin sehr begeistert davon. Ein toller, frischer und neutraler Duft, der wirklich lange anhält. Man fühlt sich mit diesem Deo einfach sehr lange frisch. 

Rosense Gülsuyu Rose Water
In der Reha hatte ich ein Gesichtswasser von Balea sensitiv mit, damit ich es mal leer bekomme. Dies war ein Fehler, denn es hat meiner Gesichtshaut nicht gut getan. Die Haut wurde trocken und wurde einfach nicht gepflegt. Zuhause habe ich dann dieses Rosense Rose Water wieder verwendet und siehe da, die Haut hat sich sofort wieder beruhigt. Da hat Ebru von Ebrusbeautylounge uns echt ein tolles Stück empfohlen, ohne das ich nicht mehr sein möchte.




Cleansing Oil Balm von the Face Shop
Auch diesen Reiniger habe ich wieder mal rausgekramt, weil er mir damals nicht so gefallen hat. Wie so oft, sollte man manchen Produkten einfach eine zweite Chance geben. Jetzt mag ich ihn sehr gerne und benutze ihn morgens zum Reinigen meines Gesichts. Auch Makeup entfernt er ganz gut aber dafür habe ich einen anderen Reiniger.
Dies ist übrigens, wie an der Verpackung zu erkennen, ein Dupe zu dem Clinique „Take the Day off“ Reiniger.

Origins Clear Improvement Maske
Tolle Reinigungsmaske die ich nicht mehr missen möchte. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, die Maske hat mich einfach total überzeugt. Meine Haut sieht und fühlt sich danach einfach super an und hat sich sehr verbessert.

NUXE Reve de miel baume levres
Weil alle Blogger und Youtuber so von dem Nuxe Lipbalm schwärmen, musste ich ihn mir einfach zulegen. Bisher hatte ich nichts für meine trockenen, rissigen und spröden Lippen gefunden. Ich finde den Balm eigentlich ganz gut, er pflegt meine Lippen und sie werden schön weich aber rissig mit Hautschüppchen sind sie immer noch. Dagegen hilft er leider nicht, trotzdem ein gutes Produkt und hat es in die Monatsfavoriten geschafft.

DADOSENS ExtroDerm Intensiv Creme
Ich hatte Proben von Dadosens und war damit so zufrieden, dass ich mir einige in den original Größen bestellt habe. Unter anderem die Extroderm intensiv Creme und die ist super. Seit dem ich diese Creme verwende ist meine Gesichtshaut soooo viel besser geworden, ich würde sogar sagen sie war seit Ewigkeiten nicht mehr so toll wie jetzt. Sie ist rein, glatt, weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei dieser Creme werde ich erstmal bleiben.




MUA Bronzed Perfection
Seit dem ich den Bronzer von MUA habe, benutze ich keinen anderen mehr. Im Gegensatz zu diesem, sind alle anderen viel zu orange. Super Produkt zu einem super Preis!!

Kiko Ultra Tech Curve Mascara
Diesen Monat in Gebrauch genommen und an sich finde ich sie gut. Sie gibt Länge und Volumen, trennt die Wimpern schön und was ich besonders gut finde, sie macht die Wimpern nicht so hart. Das einzige was nicht schön ist der Pandaeffekt den sie am unteren Wimperkranz hinterlässt. 




Wet n Wild mauve outta here Lippenstift
Perfekte Kombi zu dem Essence Lipliner aber auch solo eine super tolle Farbe. Ich mag ja die Wet n Wild Longlasting Lippenstifte sehr, sie trocknen nicht aus, haben toll pigmentierte Farben und halten sehr lange.

Kiko Shine Lust Lip Tint
Diese Lippenfarbe gehen bei Kiko aus dem Sortiment und ich habe mir gleich alle Farben mitgenommen, da sie von 8,90€ auf 2,-€ reduziert waren. Ich kannte sie vorher nicht aber bin positiv überrascht. Sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus, im Gegenteil, sie pflegen meine Lippen sogar noch. Die Farben sind toll und sie hinterlassen, nachdem der Glow weg ist einen Stain auf den Lippen.


 ____________________


Das waren also meine Favoriten für den Monat Februar.

Bei weiteren Fragen zu Produkten einfach in die Kommentare schreiben.




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus