8. März 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft? Januar-Februar 2015



Aufgebraucht und Nachgekauft ?
Januar-Februar 2015



Hallo Zusammen!!

Es ist schon wieder Zeit für meine aufgebrauchten und aussortierten Sachen von Januar-Februar. Was war Top und wird nachgekauft und was war Flop und wird nicht nachgekauft!?

Viel Spaß!!

 ____________________





* Softlan Weichspüler „weich und mild sensitiv“NACHKAUF-Produkt
Ich benutze seit Jahren nur Softlan Weichspüler da sie für mich die besten sind.

* Softlan Weichspüler „Vanille und Orchidee“NACHGEKAUFT
Diese Duftrichtung ist mein Liebling, duftet lange und wunderbar. Wird seit Jahren nachgekauft.



 * KÜR Haarspray - NACHGEKAUFT
Das Haarspray aus dem Aldi Süd mag ich total und kaufe es immer wieder nach. 
 

* MUA Powerbrow*   -  UNSCHLÜSSIG
An sich ein toller Augenbrauenstift, der auf der anderen Seite noch einen Highlighter hat. Die Farbe hat perfekt zu meinen Brauen gepasst, hat sich gut auftragen lassen und sah gut aus. Nur leider hat der Stift nicht lange gehalten, sogar extrem kurz, nicht mal ein Monat, was echt schade und blöd ist.

* Astor „Big & Beautiful Boom“ Mascara*  -  KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Die habe ich jetzt aussortiert. Diese Mascara finde ich nicht gut, das Bürstchen ist viel zu groß und sie hat nichts für meine Wimpern getan.



* Alverde Körperbutter Weihnachtsedition NACHKAUF-PRODUKT
Duftrichtung „Verwöhn Traum“ und uhh das hat so lecker gerochen. Ich mag diese kleinen Dosen zudem sehr gerne und auch die Köperbutter an sich finde ich toll. Zieht gut ein, pflegt gut, macht die Haut schön weich und geschmeidig und duftet gut.






* Beyer & Söhne Hautcreme  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Ich hätte diese gerne Creme so gerne gemocht, weil sie einfach super tolle Inhaltstoffe hat. Leider tut sie aber nichts für meine Haut, daher habe ich die Creme jetzt aussortiert.


* Sensodyne Pro Schmelz ZahncremeNACHGEKAUFT
Zeige ich immer wieder in meinen aufgebraucht. Für mich die beste Zahncreme bei schmerzempfindlichen Zähnen. Kaufe ich immer wieder nach.



* ISANA Arztseife Nachfüllpack- NACHKAUF-PRODUKT
Tut was sie soll, reinigt meine Hände.



* tetesept „Zeit für Dich“ Badesalz  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Diese Packung war in einer Box enthalten. Es hat das Wasser pink gefärbt und hat ganz gut gerochen aber es hat mich jetzt auch nicht motz umgehauen. Da finde ich die Badezusätze von Kneipp besser, die riechen viel intensiver und länger.





* CIEN Aqua Feuchtigkeitsmaske - NACHKAUF-PRODUKT
Auch diese Maske tut was sie soll, spendet Feuchtigkeit und man bekommt sie günstig bei Lidl.

* Schaebens Totes Meer Reinigungs-Maske  -  NACHGEKAUFT
Diese Maske kaufe ich auch schon seit Jahren nach. Ich mag sie, sie reinigt meine Haut gut.

* MERZ Spezial Feuchtigkeits-Maske  - NACHKAUF-PRODUKT 
Nicht besser oder schlechter als jede andere Feuchtigkeitsmaske. Sie tut was sie soll und die Haut ist schön gepflegt danach.





* DADOSENS Proben  - NACHGEKAUFT
Von den Proben war ich schwer angetan und habe mir alle Varianten in original Größe gekauft. Für trockene Haut kann ich besonders die ExtroDerm Intensiv Creme empfehlen, super Produkt. Darüber werde ich noch extra Reviews schreiben.



 ___________________


So das war mein aufgebraucht - nachgekauft!!

Überraschungen für Euch dabei?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus