16. Februar 2015

Lovemore Domino Dancing EdP Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn



Lovemore Domino Dancing EdP



Hallo Zusammen!!

Beim Rossmann Blogger Newsletter habe ich Glück gehabt und habe diese Parfüm zum Testen gewonnen.
Nun möchte ich Euch dieses EdP vorstellen.

Viel Spaß!!


_______________

Lovemore EdP Domino Dancing

So beschreibt Lovemore das Parfüm:

Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:

Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm.


Duftnoten:
Kopfnote: Orange, Pfirsich, Mandarine
Herznote: Flieder, Orchidee, weiße Freesie
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Berstein Holz

____________


Die Verpackung ist ja schon wirklich süß gemacht und verleitet regelrecht zum Probieren und zum Kaufen. Der Flakon ist ein Hingucker, er ist in Herzform und das Lila der Verpackung spiegelt sich auch im Flakon wieder.



Beim Duft ist ja wie immer reine Geschmacksache. Es ist ein sehr süßlich-fruchtiges Parfüm und eher schwer würde ich sagen. Die Duftnoten habe ich ja oben aufgelistet.

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich süße Düfte gerne mag aber dieses ist leider nichts für mich. Es ist mir zu aufdringlich und schwer.
Ich finde die Parfüms von Lovemore alle echt knuffig und ich finde, es sind tolle Geschenkideen für junge Mädchen.


Enthalten sind 25ml, der Preis liegt bei 3,95€ und man kann die Parfüms in den meisten Drogerien erhalten.



Danke an Rossmann und Lovemore für den Gewinn und das ich Domino Dancing EdP testen durfte.

____________________



Kennt Ihr die Parfüms von Lovemore?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus