6. Januar 2015

Kiko Haul #1 / Online-Bestellung Lippenstifte



Kiko Haul / Online-Bestellung



Hallo Zusammen!!

Ich habe es getan, meine erste Bestellung bei Kiko. Leider habe ich keinen Kiko-Store bei mir in der Nähe, daher musste ich über den Online-Shop bestellt.

Heute möchte ich Euch meine Ausbeute zeigen.
Eine ausführliche Review über die einzelnen Produkte folgt dann nach und nach. Schaut also immer mal vorbei oder Ihr folgt meinem Blog einfach. Verschiedene Auswahlmöglichkeiten findet Ihr rechts in der Sidebar. Ich würde mich freuen ♥

 ____________________


Kiko Smart Lipsticks
Kurz-Beschreibung:
Perfekt definierte, weiche und strahlende Lippen. Das Lächeln wird durch die vollen Farben betont und in seiner Sinnlichkeit akzentuiert. Die Lippen stehen im Vordergrund und bekommen einen unvergleichlichen Charakter.

Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
- 904 Strawberry Pink
- 920 Hot Pink
- 923 Peony Purple

Inhalt: 3,5g
Preis: je 3,90€ (öfter mal im Angebot für 2,50€)








Kiko Velvet Matt Satin Lipstick
Kurz-Beschreibung:
Mattierte, wunderbar weiche und seidige Lippen für ein klares, elegantes Make-up, das sein perfektes Aussehen lange behält.

Farbe: 614 Dark Berry

Inhalt: 3,5g
Preis: 6,90€ (im Angebot 5,00€)












Kiko Unlimited Stylo Lipstick
Kurz-Beschreibung:
Langanhaltendes Make-up. Mit Unlimited Stylo ist das Lippen-Make-up langanhaltend und verschmiert nicht. Das halbmatte Finish schenkt einen intensiven und fülligen Effekt. Der Farbfilm ist voll und ebenmäßig. Brillante Farben veredeln den Look. Die Lippen erstrahlen in Farbe und ziehen sofort alle Blicke auf sich.

Farbe: 11 Pearly Orchid

Inhalt: 2g
Preis: 6,90€ (im Angebot 5,00€)







Kiko Luminous Chrome - Metallic Lipstick
Kurz-Beschreibung:
Durch sanfte Chromglanz-Effekte betont, wirken Ihre Lippen voller, glatter und gleichmäßiger.

Farbe: 709 Wine Red

Inhalt: 3,5g
Preis: 6,90€ (im Angebot 5,00€)














Kiko Double Touch Lipstick
Kurz-Beschreibung:
Wunderbar glänzende Lippen mit makelloser Farbe bis zu 10 Stunden lang. Das Make-up verblasst nicht, verläuft nicht und löst sich nicht auf.

Farbe: 115 Rhododendron Pink

Inhalt: 2x 4ml
Preis: 6,90€ (im Angebot 5,00€)











Kiko Overblown Volume Mascara
Kurz-Beschreibung:
Das Volumen ist voll, strukturiert und lässt sich aufbauen. Die Wimpern sind definiert, geschwungen, und besonders dicht, nach nur einer Anwendung. Durch einen dichteren Wimpernansatz wird den Augen mehr Tiefe verliehen. Die Spitzen sind getrennt und werden nicht beschwert. Der Blick ist intensiv, die Weiblichkeit wird unterstrichen.

Inhalt: 13ml
Preis: 8,90€ (im Angebot 6,20€)











Kiko Ultra Tech Curve Mascara
Kurz-Beschreibung:
Maximale Definition und regulierbares Volumen treffen auf die Eleganz eines super-femininem Schwungs.

Inhalt: 8ml
Preis: 7,20€













Kiko Infinity Eyeshadow
Kurz-Beschreibung:
Reine und brillante Farbe. Unterschiedliche langanhaltende Finishs. Perfekte Haftung und extreme Verblendbarkeit für ein stets perfektes Augen-Make-up. Mit den unzähligen Farbtönen mit besonders hoher Intensität können Looks für jeden Anlass kreiert werden. Einheitliches Farbergebnis. Verleiht einen intensiven und verführerischen Blick sowohl bei voller Definition als auch verblendet.

Farbe 213 Mat Cocoa

Preis: 4,90€



_______________


So das war mein Kiko Haul *g*!!
Wie findet Ihr die Sachen und kennt Ihr Kiko? Was sind Eure Lieblinge von Kiko?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus