10. Januar 2015

Kiko Bestellung #2 Haul - Double Touch Lipsticks 2014



Kiko Online-Bestellung Haul #2  2014




Hallo meine Lieben!!

Bei meiner ersten Kiko Bestellung war ich von den Double Touch Lipsticks so angetan und begeistert, dass ich gleich noch eine zweite Bestellung aufgegeben habe. Die Lippenstifte gab es im November nämlich im Angebot, da musste ich also nochmal zuschlagen.

Heute seht Ihr also den Haul Nr.#2 und hier handelt es sich nur um die Double Touch Lipsticks.



____________________



Kiko Double Touch Lipstick
Beschreibung:
Flüssiger 2-in-1-Lippenstift mit Glanz-Effekt. Hält bis zu 10 Stunden*.

Eine außergewöhnliche Kombination aus einer Grundierung und einem Lipgloss mit intensivem, strahlenden Finish. Die Farbe bleibt an den Lippen haften und hält – stundenlang.

Grundierung: Die Formel wurde mit filmbildenden Polymeren angereichert und bietet maximalen Komfort. Sie bleibt ausgesprochen gut an den Lippen haften und verleiht ihnen eine gleichmäßige, lang anhaltende Farbe.
Der weiche, beflockte Applikator folgt den Umrissen der Lippen und zeichnet sie mit absoluter Präzision nach.
Dank der nicht abfärbenden Textur verschmiert die Farbe nicht und trocknet besonders schnell.

Lipgloss:
Die beruhigende Formel verleiht den Lippen ein leuchtendes, glänzendes Finish.
Mit dem Bürstenapplikator ist er sehr einfach und in genau der richtigen Menge aufzutragen.

Hypoallergenes Produkt = Formel zur Reduzierung allergischer Reaktionen.
Frei von Parabenen.
* Klinisch an 20 Frauen getestet.



Inhalt: 2x 4ml
Preis: 6,90€ (im Angebot 5,00€)



Meine ausgewählten Farben:
106 Hot Pink
108 Watermelon
112 Cherry Red
113 Black Cherry
114 Light Plum




Ich finde die Lipsticks sind der Hammer!!! Bisher sind es die besten longeware Lippenstifte die ich je hatte und probiert habe. Sie sind auch überhaupt nicht mit denen von Manhattan oder Loreal vergleichbar.

_______________


So das war mein Kiko Haul #2 *g*!!

Eine ausführliche Review über die einzelnen Lipsticks und Farben folgt dann nach und nach. Schaut also immer mal vorbei oder folgt einfach meinem Blog. Verschiedene Auswahlmöglichkeiten zum Folgen findet Ihr rechts in der Sidebar. Ich würde mich sehr freuen ♥


Kennt Ihr die Double Touch Lipsticks von Kiko?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus