13. Januar 2015

Aufgebraucht - Nachgekauft? Dezember 2014



Aufgebraucht und Nachgekauft ?
Dezember 2014



Hallo Zusammen!!

Es ist schon wieder ein neuer Monat und deshalb noch kurz meine aufgebrauchten Sachen von Dezember 2014. Was war Top und wird nachgekauft und was war Flop und wird nicht nachgekauft!?

Viel Spaß!!

________________________________________



* Dusch Das Deo Golden CashmereNACHGEKAUFT
Wer mich schon länger verfolgt kennt dieses Deo schon von mir. Kaufe es immer wieder nach, liebe den Geruch und es tut was es soll.

* CIEN Deo Spray - NACHGEKAUFT
Habe ich auch bereits schon nachgekauft, tolles Deo, angenehmer und frischer Duft.







 
* Loreal Préférence Glam Lights  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
An sich bestimmt ein gutes Produkt aber ich habe es einfach nicht richtig angewendet. Man sollte es am besten zu zweit und nicht alleine anwenden, dann sieht es bestimmt auch gut aus. Bei mir wurde es fleckig und ungleichmäßig.













* Garnier Movida Intensiv-Tönung NACHKAUF-PRODUKT
Die Farbe habe ich mir dann auf meine Haare gegeben, um die verpatzten Strähnchen etwas zu kaschieren. Movida-Tönungen kaufe ich immer wieder nach, es sind gute Tönungen.
















* Balea Dusch-Soft-Öl BalsamKEIN NACHKAUF-PRODUKT
Hatte ich schon bei meinen FLOP-Produkten dabei. Ich finde es nicht besonders gut oder mehr pflegend als normale Duschbalsam oder Öle. Eingecremt habe ich mich danach trotzdem noch.

* OMBIA Body Rasiergel  - NACHKAUF-PRODUKT
Dieses Rasiergel ist aus dem Aldi-Süd und ich finde es gut und günstig. Kaufe ich wieder nach, wenn es das wieder gibt, ich glaube es war nämlich so ein Sonderposten.








* Alverde Verwöhn-Badesalz - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Dieses Badesalz war mit in einer Box und ich fand es jetzt nicht so toll. Es hat werde motz geschäumt, noch extrem oder viel gerochen und als sehr pflegend empfand ich es jetzt auch nicht.

* ISANA Badesalz Traumzeit  -  noch unschlüssig
Habe ich im Rossmann mal mitgenommen und ja…mhhhh… was soll ich sagen, leider weiß ich gar nicht mehr genau wie es war. Ich glaube der Geruch war ok, aber die von Kneipp sind um Längen besser von der Geruchsintensität. Kann leider nicht mehr darüber sagen, sorry, weiß es nicht mehr *g*!!






 * Balea Oil Repair Express Kur  - NACHKAUF-PRODUKT 
Habe ich noch eins davon im Vorrat, finde ich gut und vor allem es riecht so toll. Macht seinen Job, die Haare riechen lecker danach, sind weich und geschmeidig.


* DADOSENS ExtroDerm Shampoo  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Die Probe hat gerade für ein mal Haare waschen gereicht. Es ist ja so ein Shampoo was nicht schäumt, daher kommt man schnell in Versuchung mehr zu benutzen. Ich finde es hat meine Haare nicht gut gepflegt, sie waren irgendwie komisch danach, schwer zu beschreiben. Ich mochte es nicht und auch der Geruch war blöd.





* Alverde Mascara*   -  KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Auch hierzu kann ich nicht viel sagen, da die Mascara eingetrocknet wist. Hatte sie vor einiger Zeit mal probiert, fand sie nicht toll und jetzt ist sie wie gesagt eingetrocknet.

* Catrice Mascara*   -  KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Auch diese Mascara ist eingetrocknet und ich fand sie nicht so toll. 





* P2 Professional Eyeliner Pen  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Leider auch eingetrocknet und kann nicht mehr genau sagen wie ich ihn fand, sorry.

* Essence Gel-Eyeliner  - KEIN NACHKAUF-PRODUKT
Leider auch eingetrocknet!! Aber ich fand ihn gar nicht so schlecht, leider habe ich von sehr vielen Produkten Abdrücke an den Augenlidern, wegen meinen Schlupflidern. Auch dieser Eyeliner hat diese Abdrücke leider gemacht, von daher kein Nachkaufprodukt.




So das war mein aufgebraucht - nachgekauft!!

Überraschungen für Euch dabei?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
 Verpeilte Kosmetikmaus