15. Dezember 2014

Primark Haul Review November 2014



Primark Haul/Review
November 2014
 


Hallo meine Lieben!!

Primark, ja überall hört man von Primark aber nicht jeder hat einen Primark-Shop in seiner Nähe. So auch bei mir und durch ein Shopping-Trip nach Frankfurt hatte ich nun auch mal das Vergnügen ein Primark-Shop zu betreten. Ich wollte unbedingt auch mal nachvollziehen, was so dran ist an dem mega Primark-Hype.

Für alle, die wie ich noch kein Primark von innen gesehen haben, möchte ich hier ein wenig Input geben und darüber berichten.



Ich dachte, nachdem ich so viele Hauls auf Youtube gesehen hatte und von den Preisen hörte, dass Primark bestimmt so ein billig Ramschladen wie KIK oder so ist.
Also mit keinen großen Erwartungen nach Frankfurt und rein in den Shop. Dort wurde ich dann doch relativ überrascht und der erste Eindruck war gar nicht schlecht. Der Laden sieht eigentlich ganz normal aus, so wie ein H&M oder New Yorker, also nicht ramschig mit Wühltischen oder sowas. Sehr ordentlich, strukturiert und groß, über 3 Etagen. Männerabteilung, Kinderabteilung, etwas Wohnzubehör und die größte Abteilung natürlich die Frauenabteilung. So viele Sachen und man wusste gar nicht wo man anfangen und zuerst schauen sollte.

Eins schon mal vorweg, wenn Ihr auch mal vor habt in einen Primark zu fahren, nehmt Euch bitte viel Zeit mit!! Die braucht Ihr nämlich um Euch alles anzuschauen und um tolle Sachen zu finden. Ich hatte eindeutig zu wenig Zeit und habe dadurch auch nicht ganz so viel geshoppt. Zum Glück könnte man sagen, denn dann hat es meinem Geldbeutel auch nicht so geschadet. 


Man kann wirklich super tolle Schnäppchen dort machen, egal ob vom regulären Preis her aber vor allem bei reduzierten Preisen. Klar sind manche Sachen von der Qualität nicht so doll und auch nicht mit super teuren Marken zu vergleichen, aber im Großen und Ganzen sind die Klamotten von der Qualität her nicht anderes als bei H&M, C&A oder New Yorker. Ich habe mir dort Langarm-Shirts für 3,50€ aus 100% Baumwolle gekauft, die sind echt gut. Ja, Ihr habt richtig gelesen, für 3,50€!! Das ist schon wahnsinn, oder!? Bei H&M oder C&A gibt es solche Basics zwar auch günstig aber das übertopt ja alles. Sie sind weder schlecht verarbeitet noch von schlechterer Qualität als die Sachen von den eben genannten Marken. 



Besonders günstig kann man bei Primark Taschen und Modeschmuck kaufen, da sind die Preisunterschiede zu anderen Geschäften schon enorm. Bei den Halsketten musste ich zuschlagen und habe mir gleich mehrere gekauft. Auch hier wieder, weder besser noch schlechter wie Modeschmuck aus H&M, C&A….etc. Nur hier kauft man sich doch eher mal eine Kette, wenn sie nur 2€-4€ kostet, die in anderen Geschäften mehr als das Doppelte kosten.


 Es ist schon krass, wenn man die Menschen sieht die aus dem Primark kommen und zum großen Teil haben die so zwischen 2-5 Tüten in den Händen. Ernsthaft, teilweise kommen Mädels da mit 4 Tüten oder mehr raus. Es ist wohl für manche wie eine Sucht im Primark. Bei mir waren es aber auch zwei volle Tüten *g* ☺.




FAZIT
Also ich kann nur sagen, es lohnt sich schon mal in einen Primark zu fahren. Es macht Spaß, die Sachen sind wirklich zum größten Teil günstig und es gibt mega viel Auswahl.
Ich war jetzt mittlerweile nochmal in Frankfurt im Primark aber diesmal im Nord-West-Zentrum, weil ich dort auch noch nie war. Das Primark im NWZ ist etwas größer und der große Vorteil, es ist viel weniger los als im Primark auf der Zeil. Ruhiger und entspannter shoppen geht also im NWZ besser, aber sonst hat mich das Zentrum jetzt nicht umgehauen. 



Und jetzt zeige ich Euch noch ein bißchen mehr von meiner Ausbeute. Viel Spaß!

Super kuschelige, warm und weich. 1x Pulli und 1x Cardigan

Jeanshemd reduziert auf 5,-€ und dicke, gefütterte Kuschel-Legging 7,-€

2x Overknees 3,-€, Haarschbänder, 2x dicke Kuschel-Socken reduziert je Paar 3,-€

Meine Lieblingssachen von Primark, 1x süßes, kuschliges und warmes  Nachthemd mit Öhrchen an der Kapuze und 1x ein Zweiteiler für 10,-€ als  Hausanzug oder Pyjama.

_______________




Habt Ihr bei Euch einen Primark in der Nähe und/oder kennt Ihr Primark überhaupt?






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus


#Primark #Haul  #Primarkhaul