5. Dezember 2014

NIVEA *Creme Care* Cremedusche Review



NIVEA *Creme Care* Cremedusche




Hallo Zusammen!!

Vor einiger Zeit hatte ich Glück und habe bei Rossmann die Nivea *Creme Care* Cremedusche gewonnen.
Heute möchte ich Euch berichten wie ich das Produkt finde und meine Testerfahrung und Meinung mit Euch teilen.

Viel Spaß!!


_______________



Das sagt Nivea über die Creme Care Cremedusche

Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.

Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft.

Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.

    pH-hautneutral
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    Hydra IQ Pflegetechnologie

Erhältlich in der 250 ml Flasche.


____________



Mein Meinung und 5 Sterne (Smiley) Ranking


Verpackung/Design: ☺ ☺ ☺
Typisch Nivea, blau und schlicht, so wie man es eben von Nivea Produkten gewohnt ist.



Geruch: ☺ ☺ ☺
Auch der Geruch ist typisch Nivea! Sie riecht wie die alt bekannte Niveacreme in der blauen Dose. Mir gefällt das gut, weil der Geruch so bekannt ist und zudem ist es ein Geruch, der eigentlich jedem zusagen dürfte.


Konsistenz: ☺ ☺ ☺ ☺
Ich würde es milchig, gelig und cremig beschreiben. Fühlt sich gut auf der Haut an.



Anwendung: ☺ ☺ ☺ ☺
Wie jedes andere Duschgel oder Duschcreme auch. Also nichts Besonderes oder mit Einwirkungszeit oder ähnliches. Es ist erst cremig und schäumt dann direkt schön auf.


Ergebnis: ☺ ☺ ☺ ☺
Die Haut fühlt sich schon beim Einreiben schön weich und geschmeidig an. Ich war echt positiv überrascht, denn so einen großen Unterschied, im Vergleich zu anderen Duschprodukten, hatte ich nicht erwartet. Das schöne Gefühl auf der Haut in Verbindung mit dem typischen Niveageruch finde ich echt toll.
Ob es auch nachhaltig noch viel Feuchtigkeit spendet oder wie lange es anhält kann ich Euch leider nicht sagen. Da habe ich einfach nicht so ein empfinden für und meine Haut ist da auch echt unkompliziert, daher sorry. Gespannt hat meine Haut aber nicht und auch Tage später nicht.
Also das was Nivea oben in der Beschreibung sagt, trifft es wirklich ganz gut. Genau so kann man es beschreiben.


Preis-Leistung:   ☺ ☺/
Mir gefällt die Creme Care Cremedusche von Nivea, von daher empfinde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis für gut.

Preis für 250ml – je 1,89€


Weiterempfehlung:    
Ja, ich finde es ist ein tolles Duschprodukt, mit einem schönen Geruch und tollem Hautgefühl!



Nachkauf-Produkt:  
Ja!!




Danke an Rossmann für den Gewinn und das ich die Nivea Creme Care Cremedusche testen durfte.
____________________



Habt Ihr die Cremedusche auch schon benutzt und wie findet Ihr sie??



Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus




#Test  #Testbericht #Nivea #Rossmann #Meinung #Erfahrungen #Review