13. Dezember 2014

Müller Drogerie Haul & Review



Müller Drogerie Haul
Inklusive Kurz-Review



Hallo Zusammen!!

Heute gibt es wieder mal einen kleinen Haul von mir. Ich war im Müller ein paar Kleinigkeiten shoppen.

Viel Spaß!!


_______________
  

Loreal Paris Studio Line #TXT Excess Volumen Texturizing Spray

Ein Youtube made me buy it Produkt. Dieses Spray soll dem Haar mehr Textur und Griffigkeit geben.
Ich habe schon einige mal getestet, etwas griffiger ist mein Haar dann schon. Aber so ein Wow-Effekt konnte ich nicht feststellen.Zudem fetten mit dem Spray meine Haare schnell.

4,95€
An diesem Tag gab es viele Coupons und auf diesen Artikle gab es –0,50€ Rabatt.









Got2b Hochkaräter Volumen & Glanz Haarspray

Noch ein Youtube made me buy it Produkt. Eine Youtuberin die ich sehr mag, mit gleicher Haarlänge und Problemen wie ich, hatte 5 Haarsprays aus der Drogerie gekauft und getestet. Der Gewinner war dieses Got2b Haarspray, welches für unser Haar sehr gut sein soll. So habe ich es auch gekauft, es riecht gut und tut das was es soll. Aber leider trocknet es meine Haare sehr aus. So kann ich Euch jetzt schon sagen, dieses Produkt werde ich nicht nachkaufen.

ml
2,95€


Got2b Hochkaräter Volumen & Glanz Creme Mousse

Weil ich ja das Haarspray davon gekauft habe, dachte ich, ich probiere auch mal den passenden Haarschaum dazu aus. Auch dieser riecht wirklich gut, süßlich wie die meisten Got2b-Produkte. Bis jetzt bin ich auch zufrieden damit. Es beschwert meine Haare nicht und verklebt sich nicht. Ob jetzt mehr Glanz als ohne dieses Produkt da ist, mh weiß nicht, kann ich schlecht sagen, meine Haare glänzen an sich immer schon. Also ich finde es gut, habe nichts daran auszusetzten bis jetzt.

ml
3,45€


Gesichtsmasken

Einige Masekn habe ich mir noch mitgenommen und zwar von CadeVera Face 25+, von Schaebens und Merz Spezial.

CadeVera Masken je 0,40€
Schaebens Maske je 0,55€ im Angebot
Merz Spezial Maske je 0,50€ im Angebot
 
















Loreal Paris Préférence Glam Lights

Ich wollte mir mal ein paar helle Strähnchen machen und habe mir die Glam Lights No.3 für dunkelblondes bis hellbraunes Haar gekauft. Es hat so ein lustiges Auftragebürstchen dabei und damit soll man schnell und einfach, tolle helle Strähnchen hinbekommen.
Ich habe es schon probiert und es geht an sich auch schnell und einfach ABER wenn man ungeübt ist und sowas noch nie gemacht hat ist das Ergebnis auch dementsprechend. Ich habe mir zwar Videos auf Youtube dazu angeschaut aber bei mir ist es leider misslungen. Es ist fleckig und scheckig geworden, manche Stellen habe zu viel abbekommen und manche zu wenig. 
Zudem haben meine Haare echt gelitten, sie sind so extrem strohig geworden. Sowas kenne ich ja überhaupt nicht und das meine Haare bei Strähnchen gleich so leiden und kaputt gehen, habe ich nicht wirklich gedacht. Kommt mir nicht nochmal in die Tüte bzw. auf die Haare sowas.
Naja, learning bei doing sage ich da nur aber es ist halt Farbe, die nicht einfach so wieder weg oder rauswaschen geht.  

Packung
4,95€




____________________



Das war auch schon mein kleiner Haul mit einer kurzen Review zu den Produkten. Wollt Ihr zu dem Glam Lights Strähnchen eine extra Review haben?
  





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure Verpeilte Kosmetikmaus