30. Dezember 2014

✩ Meine Jahres-Favoriten 2014 ✩




  Meine Jahresfavoriten 2014




Hallo Ihr Lieben!!

Nun ist das Jahr auch schon fast vorbei und es ist Zeit für die Jahres-Favoriten. 
Ich habe wirklich lange überlegt, welche Produkte ich das ganze Jahr über gerne mochte. So einiges ist dann doch zusammen gekommen und möchte ich Euch nun hier zeigen.

Viel Spaß!!





Yves Rocher Mauves Cristallisées Handcreme
So eine tolle Handcreme, ich mag sie so gerne. Der Duft ist himmlisch nach Rose und Mandel. Sie zieht super ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und meine Hände sind schön weich und geschmeidig. Meine bisher beste Handcreme die ich je hatte.  

Fa Cream & Oil Duschcreme
Die Duschcreme habt Ihr schon öfter bei mir in den Favoriten oder im Aufgebraucht gesehen. Ich mag den tollen Geruch so gerne und sie pflegt eigentlich recht gut.
  
Yves Rocher Mauves Cristallisées Bodylotion
Passend zu der Handcreme hatte ich auch die Bodylotion bestellt und auch hier das Gleiche. Sie riecht so lecker, zieht gut ein und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Tolles Produkt.



Schwarzkopf Got2b 2 sexy Big Volumen Haarspray
Das Haarspray gibt einfach ein tolles Volumen, ohne zu verkleben und macht einfach einen guten Job.

KÜR Haarspray vom Aldi Süd
Auch dieses Produkt habt Ihr schon öfter mal bei mir gesehen. Dieses Haarspray benutze ich schon seit Jahren, es ist einfach super. Man kann die Haare nach dem einsprühen noch super stylen, kneten und in Form bringen. Es verklebt die Haare nicht und tut das was es soll. Kann ich nur empfehlen.




Balea Tiefenreinigung-Shampoo
Find ich gut und benutze ich auch immer mal zwischendurch. Danach fühlen sich die Haare wirklich tiefen gereinigt an.

Swiss O-Par arganöl Haarkur
Ohne Silikone, daher für mich schonmal vorweg ein tolles Produkt. Es pflegt die Haare wundervoll, sie sind danach schön weich und geschmeidig und glänzen toll.

Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo
Dieses Shampoo wurde mir und einigen anderen Bloggern zum Testen zugeschickt. Was ein Glück, denn seitdem ist es mein Lieblings-Shampoo. Es ist bisher das einzige Shampoo, was mein Kopfhautjucken in den Griff bekommen hat. Zudem pflegt es die Haare schön, sie sehen gesund und glänzend aus. Ich mag es sehr gerne und ist ein absoluter Jahres-Favorit von mir und eine klare Kaufempfehlung.



Schaebens Totes Meer Maske
Die beliebteste Maske überhaupt glaube ich. Auch ich benutze sie sehr oft und mag die Maske sehr gerne.
  
Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme
Schon länger ein Favorit von mir, sie hilft meine empfindlichen Zähne bzw. Zahnhälse schmerzfrei zu halten. Wenn Ihr empfindliche Zähne habt, bei süß, heiß, kalt etc. dann kann ich diese Zahncreme jedem empfehlen. Andere Zahncremes haben dieses Ergebnis nicht hinbekommen.



dusch das Golden Cashmere Deo
Auch schon seit längerem ein Favorit von mir. Riecht schön und hält mich stinkfrei *lach*!!

Jil Sander Sun EdP
Mein absoluter Lieblings-Duft und das schon seit Jahren, egal ob Sommer oder Winter. Wer süßliche Düfte mag, der sollte man an diesem schnuppern, einfach ein Traum.
  
Yves Rocher Mauves Cristallisées Lipbalm
Passend zu der Handcreme und der Bodylotion habe ich auch den Lipbalm und auch dieser hat mich total begeistert. Er pflegt meine wirklich empfindlichen Lippen schön weich und geschmeidig. Es helfen bei mir ja nur wenige Lippenprodukte bei meinen spröden und rissigen Lippen, daher ein super Produkt. Leider nicht mehr erhältlich und auch er riecht so lecker.

Secret Garden Vanille Parfum
Oh Mädels, was für ein tolles Vanille Parfum. Es riecht wirklich super lecker nach Vanille, nicht künstlich oder aufdringlich, einfach himmlisch!! Leider gibt es dieses Parfum nicht mehr im DM oder Müller zu kaufen. Es hat 5,95€ gekostet und für den Preis ist es ein Hammer Parfum. Der Duft hält wirklich sehr lange, länger als manch teures Parfum. Absoluter Favorit in 2014.

Pai Roseship Öl
Das Öl habe ich in diesem Jahr sehr oft und gerne benutzt. Meist abends aber manchmal habe ich es auch unter die Tagescreme gemischt. Ein tolles Gesichts Öl, die Haut ist danach schön weich und gepflegt und es verbessert bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild positiv. Es zieht auch komplett ein ohne ein Fettschicht zu hinterlassen.




MUA Glamour Days Eye Shadow Palette
Ich benutze nicht ganz so viel Lidschatten aber wenn, dann war diese MUA Palette meine erste Wahl. Die Farben sind alle toll pigmentiert, lassen sich schön auftragen und verblenden. Super Qualität für den Preis.

P2 Intense Kohl Eyeliner 020 Cool Alaska
Weißen Kajal benutze ich eigentlich immer, wenn ich mich schminke und den von P2 mag ich ganz gerne. Er ist schön weich im Auftrag nur die Haltbarkeit ist leider nicht so berauschend. Er ist aber immer noch besser als manch andere die ich habe.




P2 Perfect Look Kajal 160 Taupe
Den Kajal mag ich auch sehr gerne und benutze ihn immer am unteren Wimpernrand. Die Farbe ist toll, so braun-taupe metallic, also mit schönem Schimmer. Er hält wirklich gut und lange und lässt sich schön auftragen.

Real Techniques Multi Task Brush
Mein Lieblings allrounder Pinsel. Super Qualität, weiche Haare, toll gebunden und zum Auftragen von Puder oder Foundation super geeignet. Früher habe ich meine bareMinerals Mineral-Foundation in Puderform damit aufgetragen und jetzt benutze ich ihn auch für die bareskin flüssig Foundation. Super Pinsel und ein klarer Jahres-Favorit 2014.




Essence Long Lasting Lippenstifte
Stellvertretend für alle Essence Long-Lasting Lippenstifte habe ich hier den *wear berries* rausgesucht. Für den Preis sind das wirklich tolle Lippies aber das brauche ich Euch ja nicht mehr erzählen.

Doll No.10 Airless Brow Fix Brunette
Diese Augenbrauncreme von Doll No.10 ist wie die Anastasia Dipbrowe Pomade. Diese gab es aber schon eher auf dem Markt, ich habe sie auch schon über ein Jahr. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, einen Review darüber zu schreiben. Das Brow Fix hält den ganzen Tag, ist wisch fest, färbt nicht ab und sieht sehr natürlich aus. Ich liebe das Produkt, vor allem im Sommer.
Den passenden Pinsel gab es auch gleich dazu und auch mit diesem bin ich super zufrieden. Damit lässt sich das Produkt sehr schön und präzise auftragen.

Artdeco Eye Brow Powder
Das war mein erstes Augenbraunpuder und ich bin bisher auch super zufrieden mit diesem Produkt. Die Farbe passt sehr gut zu meinen dunklen Augenbrauen, es lässt sich schön auftragen und sieht sehr natürlich aus. Benutze ich immer, wenn ich nicht so viel Zeit oder keine besondere Lust habe, mir die Augenbraun präzise zu machen.


____________________

So, das waren sie nun, meine Jahres-Favoriten 2014!!


Was waren so Eure liebsten Produkte im Jahr 2014?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus