6. Dezember 2014

Empfehlung Körperbutter-Set von Alverde im DM 2014



Empfehlung Alverde Körperbutter Set LE



Hallo Zusammen!!

Ich möchte Euch heute ein tolles Set von Alverde vorstellen und empfehlen. Es ist jetzt in der Weihnachtszeit bei DM erhältlich und nur begrenzt erhältlich, weil es eine Limited Edition ist. Zu einem ist es ein tolles Köperbutter Set für einen selber aber auch eine schöne Geschenkidee z.B. Wichtel-Packete, weil es überhaupt nicht teuer ist.

Nun aber viel Spaß bei meiner Review / Vorstellung!!


_______________


Alverde Körperbutter Set Limited Edition



Mein 5 Sterne (Smiley) Ranking


Verpackung/Design: ☺ ☺ ☺ ☺
Schlicht, einfach und doch schick, mir gefällt die Verpackung und das Design gut. Es spricht einen sehr an und ich musste es einfach kaufen.
Die drei kleinen Döschen sind zudem echt knuffig und auch von der Größe her perfekt zum Testen oder Probieren der Körperbutter. Aber die Größe ist auch perfekt, um die süßen Dinger schnell mitzunehmen für unterwegs oder auf Reisen.


Geruch / Geruchsrichtungen: ☺ ☺ ☺ ☺
Im Set sind 3 verschiedene Duftrichtungen enthalten, die alle zu der Winterzeit passen. Auf den Döschen oben drauf befinden sich Fotos von den jeweiligen Duftrichtungen bzw. passende Produktabbildungen.

- Süßer Traum – riecht süßlich nach Beeren und Schokolade
- Verwöhn Traum – riecht nach Vanille und Zimt
- Früchte Traum – riecht nach Grapefruit
Alle drei riechen sehr lecker aber mir persönlich gefällt der Früchte Traum nicht ganz so gut. Ist einfach nicht so mein Duftgeschmack. Die anderen Beiden sind, wie die Artikelbezeichnung schon sagt, einfach Traumhaft. Köstlich, lecker, frisch und doch süß, leicht und nicht aufdringlich, für mich die perfekte Mischung von oder aus allem.


Konsistenz: ☺ ☺ ☺ ☺
Bei mir sind alle drei nicht so fest wie man es von Köperbutter sonst kennt. Ich würde es eher als eine etwas festere Creme bezeichnen aber sehr angenehm. Sie lässt sich wunderschön und leicht auftragen.



Finish / Ergebnis: ☺ ☺ ☺  
Wie eben schon geschrieben, es hat eine tolle Konsistenz und lässt sich demnach herrlich auftragen und einarbeiten. Die Haut fühlt sich danach weich, geschmeidig und gepflegt an. Die Körperbutter zieht gut und schnell ein, hinterlässt keinen fettigen oder schmierigen Film auf der Haut. Der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut finde ich und man riecht traumhaft lecker, man wird so umhüllt von dem leckeren Duft.


Preis-Leistung:   ☺ ☺
Ich finde das Set super und daher finde ich auch den Preis gerechtfertigt.

Set mit 3 Stück zu je 50ml – 2,95€



Weiterempfehlung:  ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
JA, unbedingt!!





Nachkauf-Produkt: ☺ ☺☺
Ja, wenn es solche Sets wieder gibt!!


____________________



Habt Ihr das Set auch und wie findet Ihr es??




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus