7. Dezember 2014

Christina Aguilera *Woman* Parfüm Review



Christina Aguilera *Woman* Parfüm



Hallo Zusammen!!

Vor einiger Zeit hatte ich Glück und habe bei Rossmann das Christina Aguilera Woman Parfüm zum Testen gewonnen.
Es gab ein großes 50ml Parfüm, 30 Tester und eine Packung Kärtchen zum draufsprühen.
Die Tester habe ich schon alle verteilt aber bei Parfüm ist es ja sowas von Geschmacksache, da gehen die Meinungen schon mal weit auseinander.

Heute möchte ich Euch berichten wie ich das Parfum finde und meine Testerfahrung und Meinung mit Euch teilen.

Viel Spaß!!



_______________

Beschreibung des Parfüm *Woman*

In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.


- Kopfnote:
Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
- Herznote:
Geißblatt, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
- Basisnote:
goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

____________


Mein Meinung und 5 Sterne (Smiley) Ranking


Verpackung/Design: ☺ ☺ ☺ ☺
Sehr edel, glamourös und schick, sehr feminin und weiblich, so würde ich es evtl. beschreiben. Mir gefällt es sehr gut.



Geruch: ☺ ☺ ☺
Die Duftnoten habe ich ja oben schon aufgelistet. Ich persönlich finde es ganz ok, es fällt schon etwas in meine Duftrichtung. Ich mag ja süßlich, pudrige Düfte. Also sagen wir mal so, selbst gekauft und ausgesucht hätte ich es mir nicht. Jeden Tag kann oder mag ich es aber nicht riechen, es kommt ab und an zum Einsatz.
Um Euch eine Richtung über meinen Duftgeschmack zu geben, ich mag sehr gerne Jil Sander Sun oder Chopard Casmir oder Vanille-Parfüm.

Preis-Leistung:   ☺ ☺/
Ich finde die Preise für die Christina Aguilera Düfte eigentlich ganz ok. Es riecht genauso lang und intensiv wie ein teures Parfüm würde ich sagen kostet aber um einiges weniger.

Preis für 50ml – je 34,99€
Preis für 30ml – je 19,99€


Erhältlich-/Verfügbarkeit  
Ganz klarer Vorteil, denn das Christina Aguilera Parfüm bekommt man in Drogerien, Parfümerien, Kaufhäusern und natürlich online.


Weiterempfehlung:  
Tja, bei Parfüm ist das gar nicht so einfach zu sagen. Wer süße Düfte mag für den mag es was sein aber wer das nicht mag, dann wohl eher nicht.

  
Nachkauf-Produkt:  
Geschenkt ok aber selber nachkaufen, NEIN!!



Ich danke Rossmann für den Gewinn des *Christina Aguilera Woman Parfüm* und das ich es testen darf.

____________________



Was sind denn so Euer Duftgeschmack und welches Parfüm mögt Ihr gerne??




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus



#Test  #Testbericht  #Rossmann #Meinung #Erfahrungen #Review