20. Dezember 2014

Balea Reinigungs Öl-Fluid meine Meinung / Review / Flop 11.2014



Balea Reinigungs Öl-Fluid




Hallo Zusammen!!

Heute möchte ich über meine Meinung und Erfahrung von dem Balea Reinigungs Öl-Fluid berichten.

Viel Spaß!!



_______________


Mein 5 Sterne (Smiley) Ranking


Verpackung/Design: ☺ ☺ ☺ ☺
Schlicht, einfach und doch schick, mir gefällt die Verpackung und das Design gut. Es spricht einen sehr an und verführt einem so auch zu einem Kauf.



Geruch: ☺ ☺ /☺
Es riecht nach nichts würde ich sagen. Ich konnte zumindest keinen bestimmten Geruch wahrnehmen.


Konsistenz: ☺ ☺ ☺ ☺
Es ist eine milchige, gelartige Konsistenz. Fühlt sich gut auf der Haut an.



Anwendung: ☺ ☺ ☺ ☺
Man soll es auf die angefeuchtete Haut auftragen, einmassieren und dann nochmal mit etwas Wasser aufschäumen.   
Also ich habe es so angewendet wie beschrieben, aufgetragen und einmassiert. Aufgeschäumt hat das Öl-Fluid bei mir aber nicht, egal wie oder was ich gemacht habe, geschäumt hat es nie.



Reinigungswirkung / Ergebnis:
Jetzt kommen wir zum Hauptteil, die Reinigungswirkung und da hat mich das Öl-Fluid auf ganzer Linie enttäuscht.
Normales Tages-Makeup entfernte es bei mir nicht, weder beim ersten Durchgang noch beim Zweiten. Und ich trage nur dezent und wenig Foundation und Mascara (nicht wasserfest) aber dieses Öl-Fluid bekommt mein Gesicht nicht sauber.
Gespannt hat meine trockene Haut nach der Reinigung nicht und auch eine übermäßige ölige Schicht auf dem Gesicht konnte ich nicht feststellen. Zum Reinigen und Entfernen von Make-Up ist dieser Reiniger aber nicht geeignet und bei mir komplett durchgefallen.  

Update 08.2015!! ☺ ☺ ☺ ☺
Ich habe ja meine Gesichtspflege umgestellt auf reizarme Pflege und daher möchte hierzu ein Update geben.
Zum Make-Up entfernen ist es wirklich nicht geeignet aber für die morgendliche Reinigung ist dieses Produkt super. Es ist sehr reizarm zusammengesetzt und hat schöne Inhaltsstoffe.
Leider ist das Produkt bereits aus dem Sortiment gegangen, daher werde ich jetzt auch nicht weiter darauf eingehen.

Preis-Leistung:  ☺ ☺ ☺ ☺
Eigentlich ja vom Preis her ganz gut aber aufgrund des schlechten Ergebnisses und der nicht vorhandenen Reinigungswirkung nicht gut.

Preis für 100ml – je 2,45€


Weiterempfehlung:  
JA und NEIN!!



Nachkauf-Produkt:
NEIN!!


____________________



Habt Ihr das Öl-Fluid auch schon benutzt und wie findet Ihr es??






Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus