11. Dezember 2014

Alterra Naturkosmetik Körperöl Limette&Olive / Review 11.2014



Alterra Naturkosmetik Körperöl



Hallo Zusammen!!

Vor einiger Zeit habe ich auf der Rossmann Facebook-Seite bei einem Testprodukt-Gewinnspiel mitgemacht und hatte mal Glück. Gewonnen habe ich eine originale Größe von dem Körperöl Limette&Olive von Alterra Naturkosmetik.  
Per Post habe ich dann einen Coupon erhalten und konnte mit diesem dann im Rossmann das Produkt abholen.

Nun möchte ich Euch berichten, wie ich das Produkt finde.

Viel Spaß!!


_______________


Produkt-Beschreibung

Das Alterra Körperöl pflegt Ihre Haut mit ausgesuchten, naturreinen Pflanzenölen, wie kaltgepresstem Bio-Jojobaöl und nativem Bio-Olivenöl geschmeidig zart und schützt Ihre Haut fühlbar vor Feuchtigkeitsverlust.


    Naturkosmetik
    vegan
  



 

Erhältlich in der 100 ml Flasche.

Preis – 3,85€



____________


Mein Meinung und 5 Sterne (Smiley) Ranking


Verpackung/Design: ☺ ☺ ☺
Das Design ist in weiß und grün gehalten und sieht ganz ansprechend aus. Behälter ist eine 100ml große Glasflasche mit Pumpspender, was natürlich sehr praktisch ist, gerade bei Ölprodukten.





Geruch: ☺ ☺ ☺
Es riecht nach Limette und irgendwie nach Wellness. So als würde man in einen Wellnessbereich oder Massagestudio kommen.

 

Anwendung: ☺ ☺ ☺ ☺ /
Man soll es nach dem Waschen, Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut aufgetragen. So soll sich das Körperöl leichter verteilen, schneller einziehen ein und ein samtweiches Hautgefühl hinterlassen.
So habe ich es auch angewendet und es lässt sich wirklich gut auftragen und verteilen.  



Ergebnis: ☺ ☺
Also als ich fertig war mit einölen lag das Öl noch sehr auf meiner Haut. Es ist bei mir nicht schnell eingezogen, egal ob man viel oder wenig Produkt nimmt, es hat keinen Unterschied gemacht. Auch nach einer Zeit war das Öl nicht eingezogen und das ölige Gefühl und der ölige Film war noch bis abends auf meiner Haut. Das mag ich ja gar nicht.
Aber am nächsten Tag hat sich meine Haut schön weich angefühlt und es war auch kein öliger Film mehr auf der Haut.


Preis-Leistung:   ☺ ☺/
Für ein Naturkosmetik-Produkt ein durchaus angemessener Betrag.

Preis für 100ml – 3,85€



Weiterempfehlung:  
Wer Körper-Öl mag und den frischen Geruch von Limette, für den ist es ein gutes Produkt. Bei mir zieht es wie gesagt sehr schlecht ein aber hat am nächsten Tag ein schönes und weiches Hautgefühl gemacht.
Weil es bei mir wie gesagt nicht einzieht würde ich es jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen aber das ist ja bestimmt auch von Haut zu Haut unterschiedlich.



Nachkauf-Produkt:
Nein!!


____________________



Wie findet Ihr Köperöl oder mögt Ihr lieber Creme oder Lotions?? 




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße
Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus




#Test  #Testbericht #Alterra #Köperöl #Meinung #Erfahrungen #Review