3. November 2014

Meine Monats-Favoriten Oktober 2014



Meine Monatsfavoriten Oktober 2014



Hallo Ihr Lieben!!

Heute gibt es meine Oktober Favoriten.

Viel Spaß!!



____________________




 


1. Noxzema Classic Clean
Ein neuer Reiniger aus den USA ist bei mir eingezogen, die *Moisturizing Cleansing Cream*. Super Produkt! Seit dem ich diese Reinigung benutze ist meine Haut viel besser geworden.  







 






2. Rosense Rose Water  
Auch ein neues Produkt, welches bei mir eingezogen ist und ich benutze es seit dem jeden Tag. *Youtube made me buy it*










 

3. Balea MED Seifenfreie Waschlotion
Und noch ein neues Reinigungsprodukt von mir. „Youtube made me buy it“ und ich benutze diese Waschlotion zum Abschminken. Gutes und günstiges Produkt, welches ich empfehlen kann.












4.Yves Rocher sebo vegetal Maske
Hatte ich mir mal günstig bei der Yves Rocher mit bestellt und erst jetzt getestet. Ich finde sie gut, ähnelt sehr der Totes Meer Reinigungsmaske.









 

5. DADO SENS Pro Balance + PurDerm Creme
Auch zwei neue Produkte die ich bei der Galmour Shopping Week bestellt hatte. Seit dem ich die beiden Cremes benutze hat sich meine Haut so extrem verbessert. Ich glaube ich habe meine perfekten Gesichtscremes gefunden.









6.Gesichtsreinigungs-Bürste
Und wieder ein neues Produkt in meiner Reinigungsroutine. Ja, ich habe fast alles umgestellt was das Thema Gesichtshautpflege angeht. Günstig bei Amazon bestellt und vollkommen zufrieden damit.






7.Garnier Miracle Skin Perfecter BB-Cream 
Die wollte ich unbedingt mal testen, weil fast jeder diese BB-Cream benutzt und begeistert ist. Ich habe sie im Oktober öfter benutzt und finde sie OK.








 

8.Ebelin MakeUp Ei
Auch hier wollte ich dem Hype mal nachvollziehen können und was soll ich sagen, gutes Teil. Benutze es seit dem auch sehr oft und es macht einen guten Job.









9. W7 Honolulu Bronzer
Zurzeit mein liebster Bronzer, es muss nicht immer die teure Variante sein.












10.Maxfactor Masterpiece Transform Mascara
Hatte Sie zum Testen gewonnen und ich bin mega begeistert von Ihr.


11.Lancome Rouge in Love Lippenstift
Auch bei der Glamour Shopping Week bestellt und ich finde den Lippi toll.









12.Lacura Beauty Make Up
Hatte ich einfach so mal bei Aldi Süd zum Probieren mitgenommen und benutze es seit dem nur noch. Wirklich ein tolles Make Up zu einem extrem günstigen Preis und wenigen schädlichen Inhaltstoffen, einfach ein TOP Produkt.








____________________
 

So das waren meine Monatsfavoriten vom Oktober 2014!!


Da es fast alles neue Produkte sind, folgen Reviews dazu in kürze.


Was sagt Ihr dazu?? Kennt Ihr alle Produkte oder ist was Neues oder Interessantes für Euch dabei?




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus