21. November 2014

Meine FLOP Produkte September-Oktober 2014



Flop Produkte 
September –Oktober 2014


Hallo Zusammen!!

Heute möchte ich Euch meine Flop-Produkte zeigen, die sich so angesammelt haben. Einige Produkte haben mich wirklich sehr enttäuscht und es sind auch wieder *Hype-Produkte* dabei, die den Hype wieder mal nicht wert sind!!

Nun viel Spaß!!







Balea Sensitiv Shampoo Aloe Vera
Kann ich leider nicht empfehlen, wenn Ihr auch juckende und empfindliche Kopfhaut habt. Es hat bei mir nichts gegen die empfindliche bzw. juckende Kopfhaut getan.










Maybelline New York Color Elexier
Ich hatte den Color Elexier von Maybelline zum Testen gewonnen und er hat mich total enttäuscht. Er läuft extrem in die Lippenfältchen und Ränder, deckt nicht gut und verschmiert sehr. Zudem fühlt er sich komisch auf den Lippen an und der Geruch geht für mich überhaupt nicht. Leider ein absolutes FLOP-Produkt für mich.



Rexona Woman Deo Nutritive
Ich mochte den Geruch so ganz gerne aber aufgetragen bzw. aufgesprüht konnte ich ihn überhaupt nicht leiden. Es roch überhaupt nicht mehr gut oder frisch, einfach nur komisch und nicht gut. Daher für mich auch ein FLOP!!!









 

Dusch Das Deo Magnolia
Hier das Gleiche wie bei dem Rexona Deo. Sobald ich das Deo aufsprühe geht der Geruch überhaupt nicht und stört mich einfach nur. Leider auch ein FLOP aber das Goldene Dusch Das Deo kann ich empfehlen, es ist mein liebstes.







 
Astor Wimperntusche Seduction Codes
Hatte ich bei Rossmann bei einer Prozent-Aktion gekauft und diese Mascara hat mich auch auf ganzer Linie enttäuscht. Sie hat nichts für meine Wimpern getan, weder Länge, noch Schwung oder Volumen. FLOP








Balea Reinigungs Öl-Fluid
Dieses gehypte Produkt hatte ich aufgrund der guten Bewertungen und Empfehlungen von Bloggern und Youtubern gekauft. Es ist das größte FLOP-Produkt von all den hier vorgestellten Produkten.
Bei mir hat es die Haut, wenn überhaupt, nur oberflächlich gereinigt. Make-Up, Foundations oder AMU hat es gar nicht richtig runter bekommen und dafür sollte doch eigentlich eine Reinigung da sein, oder!? Selbst nach zweimaligem benutzen hat es mein Gesicht nicht von Make-Up etc. befreien können. Also ein MEGA-FLOP!!!
 


Lorea`l Nude Maguiqe BB Cream
Diese BB-Cream ist erst weiß und wenn man sie verteilt tönt sie sich und soll sich dem Hautton anpassen. Das kann ich nicht bestätigen und zudem ist sie überhaupt nichts für trockene Gesichtshaut. Trockene Stellen kommen extrem zum Vorschein und auch Hautschüppchen werden sehr betont.
Also für Trockenhäutchen nicht geeignet. FLOP!!





Catrice Beautyfying Lip Smoother
Noch so ein gehyptes Produkt, welches ich mir deswegen gekauft habe. Auch hier stellte sich wieder raus, dem ist nicht so. Es ist für mich ein überteuertes Lippenpflege-Produkt, was den Hype überhaupt nicht wert ist. Der Lip Smoother schmeckt extrem süß und glänzt auf den Lippen wie ein Mega-Gloss, sonst tut es nichts weiter. FLOP!!!


bareMinerals Bareskin Foundation
Ich hatte mir eine Probe geordert, da ich so gespannt auf diese Foundation war. Leider habe ich hier aber nirgends die Chance es zu testen, zwecks Farbe etc. Ich benutze ja schon seit Jahren die original Mineral-Foundation von bareMinerals und komme gut damit zurecht. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, es ist bestimmt ein gutes Produkt aber leider nicht für meine sensible und trockene Haut. Leider betont sie jede trockene Stelle und jedes Hautschüppchen und somit sieht das Gesamtbild einfach schrecklich aus. Sehr sehr schade, ich hätte sie so gerne benutzt aber leider ist es ein Flop für meine trockene Haut!!


 ____________________



Das waren meine FLOP-Produkte!!


Was für Erfahrungen habt Ihr mit diesen Produkten und was ist Euer top *FLOP* Produkt??







Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
Verpeilte Kosmetikmaus