8. November 2014

Haul Parfumdreams Bestellung Glamour Shopping Week 2014



Parfumdreams Bestellung



Hallo meine Lieben!!

Vom 04.10.2014-11.10.2014 war ja die Glamour Shopping Week und da habe ich die Chance genutzt, um einige Sachen bei Parfumdreams.de zu bestellen. Parfumdreams gab 16% auf alles und zudem sind sie eh schon um einiges günstiger als Douglas, Pieper, Flaconi etc.! Da hat sich die Bestellung gleich doppelt gelohnt und ich konnte einiges an Geld sparen können.
Es waren glaube ich ca. 35€ die ich insgesamt gespart hatte, gut oder? Aber leider leider hat Parfumdreams kein MAC im Sortiment, sonst wären noch ein paar Lippenstifte dazu gekommen. Gut, so wurde mein Geldbeutel halt noch etwas geschont.





Hier nun also meine Ausbeute!!



DADOSENS Dermacosmetics ProBalance beruhigende Gesichtscreme
Eine beruhigende Gesichtscreme für sensible und allergiegefährdete Haut. Ich habe wieder mal nach einer Gesichtscreme für meine zickige Haut gesucht. Durch Zufall bin ich auf DadoSens gestoßen und die Berichte darüber waren durchweg positiv. Die Haut der Berichtenden war oft wie meine und half auch gegen das was ich auch habe. Also ab damit in den Warenkorb und bestellt.
Bin gerade am fleißigen Testen beider Cremes und werde dann eine Review darüber machen.

Inhalt: 50ml
Preis:



Das aller wichtigste bei beiden Cremes ist natürlich, dass beide ohne Silikone, Farbstoffe, Parabene, Parafine, PEGs und Tierextrakte sind. Super, was will man mehr und das alles zu einem, für Dermacosmetics Cremes, doch recht günstigem Preis.
Und dass es Tuben sind, finde ich zudem auch noch echt klasse, denn das ist viel hygienischer.


DADOSENS Dermacosmetics PurDerm Effekt Creme
Eine Creme für unreine Haut und auch hier war das gleiche wie oben bei der ProBalance Creme. Durchweg positive Erfahrungsberichte und die Angaben passten alle auch gut auf meine Haut zu. Also auch hier ab in den Warenkorb und bestellt.
Wie gesagt, ich bin fleißig dabei beide zu testen und berichte später darüber.

Inhalt: 50ml
Preis:





Sensai Kanebo Total Finish Fond de Teint Poudre
Das Puder-Makeup hatte ich schon, in einer dunkleren Farbe, diesen Sommer bei Douglas gekauft. Die Verkäuferin hatte es mir empfohlen, drauf gemacht, angeschaut und BÄÄÄÄMMM, der Hammer und gekauft. Super Produkt, ich konnte einfach nicht anders.
Jetzt im Winter ist es mir zu dunkel und ich habe es heller bestellt. Im Sommer hatte ich TF204 und jetzt habe ich TF202 bestellt. Passt ganz gut würde ich sagen.

Inhalt: Refill 12g
Preis:













LANCOME Paris Rouge in Love Lippenstift Violette Coquette
Von den Lancome Rouge in Love Lippenstiften hatte ich schon so viel Gutes gelesen in Berichten etc. und da habe ich die Chance bei den Prozenten gleich genutzt und mir die Farbe Violette Coquette 381B bestellt. Die Farbe hatte ich vorher im Douglas ausgewählt und geswatcht.
Lancome wirbt mit hoher Farbintensität, 6 Stunden halt und Federleichten Textur. Na schauen wir mal wie er sich so schlägt aber vom ersten Auftrag her war es schon mal echt sehr schön und gut.

Inhalt: 3,4g oder 4,2ml
Preis:
Farbe: 381B Violette Coquette





Als Goodies gab es:
Parfumprobe von Dior Jadore
Parfumprobe JUST von Cavalli for him
Elizabeth Arden Ceramide Capsules



_______________


So, das war mein Haul bei Parfumdreams.de, wie findet Ihr die Sachen? 

Kennt Ihr Produkte von Dadosens, das würde mich sehr interessieren und Eure Meinung über die Sachen.

Und wer hat auch die Lancome Rouge in Love Lippenstifte und würde seine Meinung darüber mit mir teilen?

____________________





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
Liebe Grüße Eure
 Verpeilte Kosmetikmaus